Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke! Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke!

Probeplay für Jane

in Bloody Moonlight 13.08.2012 15:42
von Corin Volturi | 101 Beiträge | 101 Punkte

Einfach anfangen und ich steig ein! ;)

nach oben springen

RE: Probeplay für Jane

in Bloody Moonlight 13.08.2012 15:51
von Jane Volturi

Ich ging langsam auf Aro zu, um ihm von meinem Auftrag zu berichten. Er lächelte, als er mich kommen sah, und ich reichte ihm stumm die Hand. Ich schloss die Augen, während er seinen Blick auf unsere ineinander verschlossenen Hände senkte. Nach ein paar Sekunden war es vorbei, und er ließ von mir ab. "Vielen Dank, Jane", sagte er noch, heute war er ein wenig in sich gekehrt. Ich ging in einen Nebenraum und ließ mich dort auf einen Stuhl sinken. Aus den Augenwinkeln sah ich Corin, beachtete sie aber erst einmal nicht und durchlebte noch einmal alles, was gerade geschehen war.

nach oben springen

in Bloody Moonlight 13.08.2012 15:59

Als ich die Schritte hörte, sah ich auch schon wie Jane in den Raum trat. Sie setzte sich hin und mein Blick blieb auf ihr. Mich würde nur zu sehr interessieren was sie für einen Auftrag bekommen hatte, den sie allein schon nach zwei Tagen ausgeführt hatte. Meine Neugier war zu groß und deshalb schlenderte ich auch unbemerkt zu ihr rüber und setzte mich gegenüber von ihr. " Hallo Jane. " zuerst begrüßte ich sie freundlich bevor ich weitere Fragen stellte. " Wie ist dein Auftrag verlaufen? War Aro in Zufriedenheit gestimmt? " die Fragen verließen leise meine Lippen und ich wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Bloody Moonlight 13.08.2012 16:06
von Jane Volturi

Ich sah ein wenig unwirsch auf, als Corin mit mir sprach. Doch dann schenkte ich ihr ein engelhaftes Lächeln. "Guten Tag, Corin", sagte ich mit meiner allzu hoher, feinen Sopranstimme. "Naja, ich hatte Glück, es waren nur drei. Und sie haben sich kaum gewehrt, diese kleine Wahrsagerin war wohl bei ihnen gewesen und hatte mich angekündigt." In meiner Stimme schwang in jeden Wort Abscheu mit. "Aber es ist vollbracht, und ich denke, Aro ist zufrieden." Plötzlich fiel mir ein, das Aro so in sich gekehrt war. Ich senkte die Stimme. "Weißt du, was mit ihm los ist? Er ist doch sonst nicht so." Ich bis mir auf die Unterlippe und dachte schnell darüber nach.

nach oben springen

in Bloody Moonlight 13.08.2012 16:24

" Na dann war das ja ein Kinderspiel für dich.. " meinte ich nur nebenbei. Mit Jane war halt nicht zu verhandeln, wenn sie etwas tat, dann tat sie es gründlich. Auf ihre weiteren Worte hin rümpfte ich nur die Nase. " Das war ja klar.. " murmelte ich gifitg.
Auf ihre Frage legte ich mein Kopf etwas schief und sah sie fragend an. " Ich weiß nicht genau.. " fing ich an. " Aber es soll wohl sein das er einen Plan aushegt der von großem Nutzen für uns sein kann. " erklärte ich ihr meine Vermutung und ihre Unruhe war nicht zu übersehen. " Keine Sorge, das wird bestimmt etwas gutes bei raus kommen, solange er noch lächeln kann. " verkündete ich und grinste ein wenig.

nach oben springen

in Bloody Moonlight 17.08.2012 13:57
von Jane Volturi

Ich lächelte zufrieden bei dem Lob, auch wenn es mich nicht wirklich kümmerte. Dann schüttelte ich meine Haare, die heute in Engelslocken um mein kleines, niedliches herzförmiges Gesicht lagen. Sie nervten mich, daher glättete ich sie normalerweise auch. "Naja, war auch egal, ich habe die drei jedenfalls gekriegt." Ich war besorgt, sie kannte Aro nicht so gut wie ich. "Ich fühle mich einfach nicht gut, es kommt mir vor als würde er eigentlich leicht besorgt sein, das allerdings mit einem Lächeln überspielt." Ich biss mir auf die Unterlippe. "Ich habe ihn noch nie so gesehen... so nervös. Und ich bin schon so lange bei ihm, länger als viele andere. Länger als du."

nach oben springen

Shoutbox
Legende:
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen