![]() |
|

RE: Wohnung von Maya
in Wohnungen 12.08.2012 14:17von Maya Williams •

Ich schloss also die Tür auf und trat mit Alex herein und gingen ein paar Treppen nach oben. Ehe wir dann vor der besagten Wohnungstür standen und ich diese aufschoss und trat mit ihr zusammen in eine komplett möbellierte Wohnung ein und schaltete das Licht ein, damit wir auch etwas sehen konnten.
"Fühl dich wie zu Hause." sagte ich und stellte mein Gepäck erst einmal im Flur ab , zog mir meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer um dort ebenfalls Licht zu machen und das Fenster kurz zu öffnen. In der Küche brühte ich erst einmal Kaffee auf, welchen ich dann nach ein paar Minuten auf den Wohnzimmertisch stellte,mich meiner Jacke entledigte und auf Alex wartete.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

in Wohnungen 12.08.2012 15:25von Alexandra Ryan •

Als sie die Tür aufschloss ging ich mit Maya herein und die Tür schloss sich hinter uns von selbst. Ich stieg mit ihr die Treppen hinauf bis zu ihrer Wohnungstür und wartete bis sie diese ebenfalls aufschloss. Als sie dann noch das Licht anknipste staunte ich nicht schlecht über die gut eingerichtete Wohnung. " Du hast es hier ja recht gemütlich.. " meinte ich lächelnd und schaute mich um.
Bei ihrem Kommentar nickte ich nur und grinste und ging mit ihr rein. Meinen Mantel zog ich aus und hing ihn säuberlich an einen Harken. Meine Schuhe stellte ich akorat darunter hin und folgte dann Maya ins Wohnzimmer wo ich mich auf der Couch niedergelassen hatte. Ich wartete mit meinen Fragen eine Weile, sodass wir erstmal vom Treppen steigen eine kleine Pause hatten.
Dann nach einer Weile fing ich einfach an. " Also, was führte dich hier her und von Rumänien weg? " fragte ich erneut und schaute sie wie vorhin neugierig und lächelnd an.

in Wohnungen 12.08.2012 15:32von Maya Williams •

Als Alex es sich auf der Couch gemütlich machte, setzte ich mich neben sie und nahm einen Schluck von dem Kaffee, der vor uns stand.
Auf ihre Frage hin zuckte ich kurz mit den Schultern uns sah sie an.
"Ich weiß auch nicht so genau, ich wollte einfach etwas von der Welt sehen. Und das kann man in einem kleinen Dorf in Rumänien nicht. Da sagt der Hase dem Fuchs gute Nacht." scherzte ich und setzte mich ein wenig gemütlicher hin.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

in Wohnungen 12.08.2012 16:11von Alexandra Ryan •

Ich beobachtete Maya wie sie einen Schluck von ihrem Kaffee nahm und wendete meinen Blick kurz von ihr ab um mich einmal im Wohnzimmer umzusehen. Viel anders als bei mir sah es nicht aus, die Zimmeraufteilung war dieselbe.
Als sie anfing mir zu antworten schaute ich wieder zu ihr und hörte ihr aufmerksam zu. Bei ihren letzten Worte lachte ich kurz und fragte sie noch etwas. " Wirst du hier für längere Zeit wohnen bleiben oder wirst du weiterziehen? So wie ich das heraus gehört habe ziehst du gerne umher..? " mit der Frage schaute ich sie wieder neugierig an.

in Wohnungen 12.08.2012 16:15von Maya Williams •

Natürlich bemerkte ich ihren Blick, ließ mir es jedoch in keinster Weise anmerken. Ich sollte mir mal lieber ein Alibi zusammen schummeln.
"Ich werde mal sehen, es kommt darauf an wie wohl ich mich in dem jeweiligen Ort fühle, also je wohler ich mich fühle, desto länger bleibe ich auch!" erklärte ich logisch und sah sie dabei an.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

in Wohnungen 12.08.2012 16:32von Alexandra Ryan •

" Achso okay das ist einleuchtend.. ! " sagte ich schmunzelnd. Ich veränderte meine Sitzhaltung etwas und schaute wieder zu ihr. " Wie lange spielst du schon Gitarre? Bist du so eine Art Straßenmusikerin? " das war meine nächste Frage und ich war sehr gespannt wie sie diese beantworten würde.

in Wohnungen 12.08.2012 16:36von Maya Williams •

"Es gibt auch Leute die das überhaupt nicht verstehen können." meinte ich lachend und beobachtete sie während sie sich anders hinsetzte und sie mich nach meiner Gitarre fragte.
"Gitarre spielen tue ich seit ca. 14 Jahren." antwortete ohne einen Augenblick zu überlegen. Straßenmusikerin würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber so etwas ähnliches. Ich bin eine Art Musikerin, Schauspielerin und Musicaldarstellerin. Zwar eine Recht unbekannte aber solange man sich ein wenig Geld hinzu verdienen kann?!"

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

in Wohnungen 12.08.2012 16:51von Alexandra Ryan •

" Ach naja, ich wollte auch mal um die Welt reisen, aber der Traum wurde daher zerstört das ich kein Instrument erlernen konnte weil ich früher das Geld nicht hatte um eins zu kaufen. Ich hab mich schon immer für die Geige oder das Klavier begeistern können.. " gestand sie lächelnd und schaute auf den Tisch.
" Wow dann musst du es auch wohl dementsprechend können oder? Verdienst du damit denn kein Geld? " fragte ich nach und mich wunderte es etwas das sie nicht schon irgendwie ein Superstar oder so ist.
" Wow, das ist wirklich cool! " fügte ich dann aber noch hinzu und war sehr positiv überrascht.

in Wohnungen 12.08.2012 16:58von Maya Williams •

"Mir blieb auch einfach nichts übrig, ich wollte so schnell wie möglich aus Rumänien weg." gestand ich kleinlaut und hörte dann ihre Worte.
Wenn man es genau betrachtete dann hatte ich mir die Gitarre auch nicht gekauft da ich kein Geld hatte/habe. Klauen ist eine sehr nützliche Sache bei der man auch als Vampir niemals erwischt werden konnte, doch das würde ich ihr natürlich nicht sagen.
"Nein ich verdiene nur dann Geld wenn ich auch beschäftigt werde." verneinte ich auf ihrer Frage hin und sah sie an. "Und außerdem ist es besser für mich das ich nicht gekannt werde." fügte ich lächelnd hinzu.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

Shoutbox
Legende:

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 140
Themen
und
646
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |