Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke! Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke!

RE: Wohnung von Maya

in Wohnungen 12.08.2012 17:10
von Alexandra Ryan | 121 Beiträge | 121 Punkte

Bei ihren letzten Worten schaltete ich alles vorhergesagte ab und schaute sie fragwürdig an. " Warum ist das besser für dich? Will nicht jeder irgendwo tief im innern im Mittelpunkt der Masse stehen? " fragte ich nach und war nun gespannt auf ihre drauf folgende Antwort. Alles biegt sich immer mehr in die Richtung meiner Vermutung, aber ich wollte es nicht so recht war haben. Jetzt war ich nur noch mehr verunsichert und überlegte ob ich nicht doch lieber in meine Wohnung gehen sollte.. Ich wollte einfach kein Risiko eingehen.

in Wohnungen 12.08.2012 17:31
von Maya Williams | 117 Beiträge | 117 Punkte

"Ich stehe nicht so gern im Mittelpunkt, war noch nie so. Ich weiß auch nicht warum."sagte ich gleich gültig und sah ihr in die Augen. Natürlich bemerkte ich ihren Gefühlsumschwung und ich konnte mir bereits denken warum dies auch so war. Man sah ihr förmlich die Angst an die sie so langsam entwickelte. Wenn sie irgendwann heute Nacht versuchen würde zu fliehen würde ich schon wissen wie ich sie aufhalten würde. Sie würde es nicht einmal aus der Tür heraus schaffen und wenn doch würde ich sie augenblicklich töten, ich ließ mir von diesem Mädchen nicht alles kaputt machen.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 12.08.2012 17:38

" Achso okay.. " sagte ich nur noch kurz und knapp und versuchte mich zu beherrschen, aber das klappte nicht. Ich suchte im Raum eine Uhr und als ich diese fand sagte ich gleich darauf: " Es ist wohl Zeit für mich zu gehen.. " und mit diesen Worten stand ich auf und probierte zu Lächeln was mir einigermaßen gelang. " War echt nett mit dir zu reden und dich so ein wenig kennenzulernen, aber ich muss los, ich hoffe man sieht sich mal wieder. " murmelte ich und meine Worte ratterten immer schneller. Ich ging in den Flur und probierte nicht zu rennen wo ich meinen Mantel mit etwas zitternden Händen zuknöpfte und meine Schuhe anzog.

in Wohnungen 12.08.2012 17:44

Ich antwortete ihr nicht als sie förmlich die Flucht ergriff und mich sitzen ließ. Ich konnte mir auch sehr gut den Grund vorstellen. Nur leider würde ich nicht zulassen das sie mein Geheimnis, was sie wahrscheinlich schon längst durchschaut hat, in der Welt herumposaunt. Als sie sich gerade die Schuhe angezogen hatte und förmlich zur Tür rannte und diese einen kleinen Spalt öffnen konnte. Rannte ich in Vampirgeschwindigkeit zur Tür sodass ich sie mit einem Ruck wieder schloss und sie fragend ansah.
"Warum so eilig?" fragte ich kühl und sah ihr in die Augen.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 12.08.2012 17:50

Als sie plötzlich vor mir stand und die Tür mit einem Ruck schloss klopfte mein Herz schneller und schneller, ich war fast der Meinung es würde gleich aus meiner Brust springen. Die Aufregung blieb nicht zurück und die Angst machte sich in mir breit. " Ich möchte dir nur nicht mehr auf den Keks gehen.. " log ich und sah sie schief lächelnd an. Ich schluckte schwer und wollte hier am liebsten nur noch raus. Als sie mich dann noch mit diesem kühlen Blick anschaute lief mir ein schauer über den Rücken. War sie einer der bösen, diese, die grundlos über Menschen herfielen und sie töteten. Ich wusste nicht was ich denken sollte und deswegen versuchte ich gar nicht zu denken sondern einfach nur zu verschwinden.

in Wohnungen 12.08.2012 18:01

Als ich ihre Antwort hörte verdrehte ich die Augen und meinte sarkastisch : "Ja natürlich." Und lächelte ebenfalls auffällig fies gespielt an. Meine Hand schnellte an ihre Schulter und stieß sie von der Tür weg und stellte mich vor diese sodass ich ihr nun den einzigen Weg nach draußen versperrte.
"Woher kommt auf einmal diese Angst Alexa?" hakte ich fragend nach und sah sie an.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 12.08.2012 18:05

Als sie mich von der Tür wegstieß stolperte ich nach hinten und bemühte mich nicht zu fallen. " Du bekommst mein Blut nicht.. " Zischte ich und rannte ins Wohnzimmer, knallte die Tür hinter mir zu und rannte zum Fenster. Ich öffnete es weit, lehnte mich raus und schaute nach unten. Würde ich das überleben? Die Chance ist gering, entweder hier zu sterben, oder beim aufprall auf den Betonboden. dachte ich mir und war völlig ratlos.

in Wohnungen 12.08.2012 18:13

Als sie die Wohnzimmertür zustieß folgte ich ihr in Vampirgeschwindigkeit als sie das Fenster öffnete und anscheinend versuchte heraus zu springen. Jedoch zerrte ich sie an den Haaren wieder rein,umfing ihren Hals mit meiner Hand und stieß sie gegen eine Wand.
"Solltest du noch einmal versuchen zu fliehen, breche ich dir auf der Stelle das Genick und bringe dich somit um." flüsterte ich leise und sah sie an.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 12.08.2012 18:20

Als sie mich an den Haaren zurück zog fühlte es sich an als würde sie mir Haarbüschel rausreißen. Und als sie mich dann noch am Hals packte und gegen die Wand stieß blieb mein Herz für kurze Zeit stehen und ich war nicht mehr aufnahmefähig. Ich schnappte nach Luft weil ich das Gefühl hatte zu ersticken und Schweißperlen liefen mir über den ganzen Körper. Ich schaute sie nur total verängstigt und mit feuchten Augen an. Würde hier der Ort sein wo ich sterben müsste. Waren alle Vampire so wie sie, fingen ihre Beute ab und dann würden sie sie ohne zu zögern einfach aussaugen. " Warum bist du auf einmal so.. " fragte ich mit schwerem Atem weil meine Lunge etwas abgeschnürt wurde.

in Wohnungen 12.08.2012 18:23

Ich fühlte eine gewisse Freude als ich sah wie ängstlich sie war. Als ich ihre zitternde Stimme vernahm lockerte ich ein wenig den Griff um ihren Hals und antwortete wieder mit meiner ruhigen normalen Stimme: "Denkst du wirklich ich lasse dich hier einfach verschwinden wenn du mein Geheimnis raus bekommen hast? Dieser Umstand könnte mir den Tod bringen und das ist das letzte was ich will!"

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

Shoutbox
Legende:
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen