Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke! Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke!

RE: Wohnung von Maya

in Wohnungen 23.09.2012 17:46
von Maya Williams | 117 Beiträge | 117 Punkte

Es waren einige Tage vergangen, seitdem ich Alex getroffen hatte. Viel war aber auch nicht in der Zwischenzeit passiert, ich hatte mir die ganze Zeit ein relativ realistisches Alibi ausgedacht und da es bereits dunkel wurde, war es die perfekte Zeit dafür, für welches ich nun noch eine Vorbereitung treffen musste. Denn ich wollte mich in der örtlichen High School anmelden.
Ich stand also von dem Sofa auf und ging in mein Schlafzimmer, in welchem ich mich meiner Sachen entledigte und mir neue aus dem Schrank suchte. Meine Wahl viel auf ein knielanges hellblaues farbenes Kleid und 2 Armreifen und eine passende Kette. Danach ging ich ins Badezimmer um mich zu schminken und mir die Haare zurecht zu machen.
Ich verließ nach einer halben Stunde wieder das Badezimmer und ging im Wohnzimmer meine gesamten Unterlagen zusammen kramen, die ich brauchte.
Alles zusammen habend und in meine Tasche gesteckt habend, zog ich mir passende blaue Converse zu dem Kleid an und verließ meine Wohnung.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 04.10.2012 11:45

Als ich ihn schließlich in meine Wohnung gezogen hatte, schloss ich die Tür hinter uns und entledigte mich meiner Schuhe, die ich gleich ins Bad brachte und sie in die Badewanne schmiss, wo sie sich ein wenig austropfen konnten.
"Mal sehen ob ich ein paar Sachen für dich finde, aber ich glaube das ist das kleinste Problem." sagte ich und sah ihn für einen Moment von oben bis unten an. Da er ein weißes Hemd trug, konnte man sehr gut seine Bauchmuskeln durch das Hemd sehen und ich seufzte hörbar auf, als ich mit ihm in mein Schlafzimmer ging und zu erst für ihn ein paar Sachen zusammen suchte.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 04.10.2012 13:31
von Aaron Johnson | 80 Beiträge | 80 Punkte

In ihrer Wohnung nun endlich angekommen hieß es Schuhe aus und Maya hinterher. Meine Schuhe schmiss ich ebenfalls in die Wanne und schaute wieder zu ihr. " Alles klar.. " sagte ich grinsend und wie ihr Blick auf meine Bauchmuskeln viel musste ich Lachen. Ich zog mein Hemd ohne große Hemmung aus, und auch von der total durchnässten Hose entledigte ich mich. Die Sachen legte ich ordentlich über die Wanne das auch diese trocknen konnten. Danach folgte ich Maya's lieblichem Duft in ihr Schlafzimmer und lehnte mich am Türrahmen an. " Ich hab meine Sachen jetzt einfach mal so über die Wanne gehangen, wenn's okay ist. " murmelte ich und schaute nochmal zurück ins Badezimmer. Dann viel mein Blick wieder zu Maya und ich grinste breit.

in Wohnungen 04.10.2012 13:42

Während ich bereits eine passende Hose und noch auf der Suche nach einem Hemd war, hörte ich plötzlich Stoff rascheln und ich runzelte automatisch die Stirn als ich ihn plötzlich , nur noch in Unterwäsche bekleidet, in meinem Schlafzimmer stehen sah.
Oh mein Gott und ich dachte immer er sieht mit Klamotten gut aus, aber das?!
Ich musste mir sichtlich Mühe geben nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Wäre ich ein Mensch gewesen wäre ich wahrscheinlich rot angelaufen, sodass man denken könnte ich würde jeden Moment tot umfallen.
Ich versuchte nicht weiter auf ihn zu achten und kramte auch schon ein passendes Hemd für ihn heraus. Beides: Hose und Hemd schmiss ich ihn, ohne ihn anzusehen, entgegen und suchte mir eine Jeans und ein Top aus dem Schrank, womit ich auch sofort, wortlos, ins Bad verschwand, damit ich mich da umziehen konnte, was ich dann auch tat.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 04.10.2012 13:52

Ich pfiff ein kleines Liedchen während sie ein paar passende Sachen für mich raus suchte und Hose und Hemd wurden mir plötzlich entgegen geschmissen. " Danke. " murmelte ich und als sie ins Bad verschwand und sich dort umzog rollte ich nur die Augen und lachte leise. " Frauen.. " sagte ich und zog das Hemd und die Hose an, wobei ich das Hemd nicht ganz zuknöpfte. " Das passt ja wie angegossen.. " rief ich ihr zu und schaute an mir herunter. " Von wem sind denn die Sachen? " harkte ich nach und war etwas irritiert das sie männer Klamotten in ihrem Schrank zu liegen hatte. Ein kleiner Blick in den Kleiderschrank, dürfte ich das wagen? dachte ich mir frech und grinste schelmisch.

in Wohnungen 04.10.2012 14:01

"Lach nicht!" schrie ich aus dem Bad, während ich mich meiner Klamotten entledigte und nur noch in Unterwäsche bekleidet, mich ein wenig vor dem Spiegel zurecht machte. Wenn ich mal so richtig darüber nach dachte, war es wirklich das aller erste mal wo wir mal endlich für uns allein waren, komisches Gefühl.
Als ich dann seine Frage hört, zuckte ich für einen Moment zusammen. Ich hätte eigentlich ahnen sollen, dass es das Fragen würde.
Ich kann ihm das auch noch später erklären. Dachte ich mir.
Ich tat einfach so als hätte ich das nicht gehört und stimmte ein Lied an als ich mir meine Haare kämmte.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
zuletzt bearbeitet 04.10.2012 14:10 | nach oben springen

in Wohnungen 04.10.2012 14:26

" Lass mich lachen.. " rief ich ihr frech zurück und ging in die Stube und machte es mir auf der Couch bequem und schaute die Decke an.. hübsche Decke. Ich wusste genau das sie meine Frage gehört hatte und dachte mir meinen Teil warum sie nicht darauf antwortete. " Vielleicht ihr Ex-Freund.. " murmelte ich und schaute an mir herunter. " Mal einen Namen überlegen.. " sprach ich mit mir selber und grinste bei der Idee. Aber, waren diese Sachen wirklich von einem Ex-Freund? Hatte sie überhaupt schon jemals eine feste Beziehung und wenn ja, wieviele und mit wem? In diesem Moment gingen mir unzählige Fragen durch den Kopf und ich erhoffte mir das das alles nur Hirngespinste waren, die unnötig waren, doch wenn ich es mir so überlegte.. je länger ich darüber nachdachte, so realistischer kam es mir vor und ich geriet ins Grübeln.

in Wohnungen 04.10.2012 14:42

Nachdem ich mich dann fertig gemacht hatte und mich wieder angezogen hatte, verließ ich schließlich das Bad. Da ich nicht mitbekommen hatte, dass er den Raum gewechselt hatte, schaute ich zuerst ins Schlafzimmer, doch als ich ihn dort nicht vorfand ging ich sofort ins Wohnzimmer, wo er es sich auf der Couch bequem gemacht hatte. Ich schmiss mich also auf die Couch, sodass ich meinen Kopf auf seinen Schoß legen konnte und musterte ihn lächelnd.
"Die Sachen stehen dir.." warf ich ein und nahm sanft seine Hand. Natürlich würde er wahrscheinlich wegen der Sachen keine Ruhe geben obwohl mir das ein wenig peinlich war, warum ich wirklich die Klamotten hatte.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 04.10.2012 15:38

Ich hörte wiie sich die Tür vom Bad öffnete und sie zuerst im Schlafzimmer nach mit schaute. Da musste ich anfangen zu Lachen. Zuert wollte ich ihr zu wissen geben das ich im Wohnzimmer bin, dann trat sie aber schon hinein und sie machte es sich so bequem wie ich und sie legte ihren Kopf auf meinen Schoß. Ich beugte mich über sie und küsste sie sanft und innig. " Und nun sag mir woher du die Sachen hast. " flüsterte ich leise in den Kuss hinein. Nebenbei kitzelte ich sie ein wenig und schmunzelte frech. " Und nicht Lügen ! Lügen tun nur böse Wesen ! " meinte ich und zwinkerte ihr zu. Es interessierte mich wirklich sehr woher sie die Sachen hat, und würde sie es mir nicht freiwillig sagen, dann müsste ich es wohl oder übel aus ihr rauskitzeln.

in Wohnungen 04.10.2012 15:47

Natürlich erwiderte ich seinen Kuss sofort, mit Schmetterlingen im Bauch, und legte meine Hände an seine Arme.
"Das ist ein totaler Widerspruch, ich dachte Vampire sind 'böse Wesen'. Ich zähle zufällig auch zu denen." meinte ich schlau und fing schlagartig an zu lachen als er mich plötzlich kitzelte.
"Hör auf! Du weißt das ich kitzelig bin." sagte ich und fuhr nach einer Weile fort: "Ich bin mir nicht sicher ob du das hören willst, woher ich die Klamotten habe." meinte ich und sah ihn an.
"Nein ich erzähle es, ich habe vor einiger Zeit die Sachen für dich bzw. für deinen Bruder gekauft, da ich für den Fall gewappnet sein wollte, dass wir uns doch irgendwann vielleicht wiedersehen und ihr und ihr, wie es auch tatsächlich ist, keine Klamotten dabei habt. Einfach nur Ersatzklamotten." erklärte ich ihm kleinlaut und sah ihn dabei aufmerksam an.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

Shoutbox
Legende:
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen