![]() |
|
RE: Wohnung von Maya
in Wohnungen 05.10.2012 16:08von Aaron Johnson •

"Ja, also das hätte ich nicht besser sagen können, Engel." sagte ich und stimmte in ihr Lachen ein. Etwas machte sie mir ja nun Angst, als sie wie eine Raubkatze zu mir kam und über meinen Bauch strich. "Aber wenn ich so bleibe wird es neidische Blick geben, entweder wenn besuch kommt, oder wenn wir später raus spazieren gehen." murmelte ich und strich sanft von ihrem Oberarm zu ihrem Hals und als ich bei ihrem Hals angekommen war stupste ich sie auf die Nase und küsste sie zärtlich und innig. "Das können wir doch keinem antun." scherzte ich und grinste als ich sie erneut küsste.

in Wohnungen 05.10.2012 16:52von Maya Williams •

"Wer soll den schon uns besuchen kommen?" fragte ich ihn skeptisch und grinste dann frech als ich fort fuhr.
"Sollen sie doch neidisch sein, solange dich nicht irgendwelche Weiber anstarren. Dann werde ich zum Monster."
Knurrte ich und erwiderte seinen Kuss mit Freuden und schlang besitzergreifend meine Arme um ihn.
Jedoch hatte er recht, er konnte ja nicht die ganze Zeit halbnackt in meiner Wohnung sitzen, es könnte ja tatsächlich jemand vorbei kommen. Also stieß ich ihn sanft von mir weg und nahm aus dem Schrank ein schwarzes Hemd heraus und gab es ihm.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

in Wohnungen 05.10.2012 17:19von Aaron Johnson •

"Naa, ich hab so eine gewisse Vorahnung!" murmelte ich grinste sie breit an. Bei ihren Worten lachte ich. "Naja, wenn wir raus gehen und ich immer noch so 'angezogen' bin dann musst du damit wohl klar kommen meine Mietze Tatze!" sagte ich und schaute sie liebevoll an. Meine Hände legte ich bei ihrem Kuss an ihre Hüften.
"Du bleibst mein kleiner Diamant!" seuselte ich grinsend als sie mich von ihr weg stieß und mir ein schwarzes Hemd heraus gab. Welches ich mir dann auch sofort überzog und die Ärmel hochkrempelte. Zu ordentlich ist hässlig, und ich darf meine Freundin ja nicht blamieren. ( ;D )

in Wohnungen 05.10.2012 17:35von Maya Williams •

"Und was für eine Vorahnung hast du?" hakte ich nun doch ein wenig neugierig nach und sah ihn mit großen Fragenden Augen an. Obwohl ich mir selbst auch schon denken konnte an wen Aaron vielleicht dachte.
Als er sich dann schließlich das Hemd überzog und die Ärmel hochkrempelte lächelte ich ihn verliebt an. Ich fragte mich noch immer wie ich so jemanden wie ihn überhaupt verdient hatte.
Egal was er machen würde, er würde mich niemals irgendwie blamieren.
"Nein, niemals, ich kratz den Weibern die Augen aus! Du gehört mir." sagte ich lachend nahm ihn zärtlich an meine Hand und zog ihn sanft ins Wohnzimmer wo wir uns es auf dem Sofa gemütlich machten und ich mich glücklich an ihn lehnte.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

in Wohnungen 05.10.2012 18:04von Aaron Johnson •

"Mein Bruder und deine kleine Freundin." meinte ich und lächelte sie sanft an. "Zumindest könnte ich mir das nur zu gut vorstellen, mal schauen ob meine Vorahnung stimmte." meinte ich und schaute zum Fenster.
"Meinst du das geht so?" fragte ich sie und schaute an mir herunter als ich die Ärmel beide fertig hochgekrempelt hatte.
"Wooaah, mal ganz ruhig mein Liebling, ich werd schon dafür sorgen das mich keiner anstarrt!" meinte ich und lachte bei ihrer Reaktion.
Als sie mich ins Wohnzimmer auf Sofa zog und sie sich an mich lehnte schaute ich zu ihr runter, legte einen Arm um sie und küsste sie sanft aufs Haar. "Gehts dir eigentlich wieder gut?" fragte ich noch ein klein wenig besorgt wegen der gestrigen Nacht.

in Wohnungen 05.10.2012 18:11von Maya Williams •

"'Meine kleine Freundin' hat auch einen Namen." murrte ich und verdrehte dabei meine Augen. "Sprech' doch nicht immer so abweisend von ihr. Was hat sie dir denn getan?" fragte ich ihn und sah ihn mit zusammen gekniffenden Augen an.
Als Aaron meinte er würde schon dafür sorgen das ihn niemand anstarren würde schüttelte ich meinen Kopf und meinte nur heimtückisch:
"Nein lass das mal meine Sorge sein.."
Zufrieden kuschelte ich mich an ihn als er einen Arm um mich legte und seufzte leise als er mich fragte ob es mir denn wieder gut ginge.
"Ja es geht wieder. Und danke nochmal, dass du mich gerettet hast. Ich sage doch du bist gut für mich, aber du wolltest mir ja nicht glauben."

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

in Wohnungen 05.10.2012 18:20von Aaron Johnson •

"Tut mir Leid, Maya." murmelte ich wie ein kleiner Junge. "Sie kommt mir einfach nicht sympatisch." gab ich zu und schaute zu ihr. "Ich werde mich bemühen zu ihr netter zu sein, sowohl in Ab- als auch Anwesenheit, okay?" meinte ich ehrlich und lächelte leicht.
"Na gut, dann sollte ich dir wohl mal voll und ganz vertrauen!" sagte ich und lachte.
"Es freut mich das es dir wieder gut geht." sagte ich vorerst und seufzte leise bei der Vorstellung das ich es hätte vermasseln können und sie alleine dort sterben lassen hätte. "Hätte ich dich nicht auf die Palm gebracht wärst du erst gar nicht weg gegangen!" widersprach ich ihr und seufzte nun lautstark. Dabei strich ich ihr sanft über ihre Wange.

in Wohnungen 05.10.2012 18:29von Maya Williams •

"Hattest du schon als Mensch diese komische Eigenschaft gegen Menschen?" fragte ich ihn vorsichtig, was natürlich auf keinen Fall böse gemeint war.
"Du kannst mir immer vertrauen, Aaron!" sagte ich und schmunzelte als er lachte.
Als ich seine Worte hörte verdrehte ich meine Augen, wieder einmal.
"Hör auf dir selbst die Schuld zu geben. Hast du schon mal daran gedacht das es vielleicht meine Schuld gewesen sein könnte? Du hast es ja nicht so gemeint, ich hatte darin nur etwas falsches interpretiert, ich habe aus einer Mücke einen Elefanten gemacht und ich einfach gegangen bin und dich hier sitzen lassen habe. Und noch schlimmer ist es, dass ich dich mit meinen Worten wahrscheinlich auch noch sehr verletzt habe." sagte ich und umfasste seine Hand, mit der er mir über meine Wange strich.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

in Wohnungen 05.10.2012 18:56von Aaron Johnson •

"Wenn ich ehrlich sein soll, ich denke schon. Ich hielt mich immer hinter einer Mauer. Zwar mochten mich alle, aber ich spielte ihnen einiges vor." gestand ich ihr ehrlich.
"Das weiß ich doch Süße!" meinte ich darauf hin und lächelte.
Als ich ihr zu hörte wandte ich den Blick ab und starrte Löcher in die Luft. "Ach Maya.." fing ich an und legte meinen zweiten Arm um sie und schaute behutsam zu ihr. "Wir sagen einfach, wir haben beide Schuld an der gestrigen Situation gehabt. Okay?" fragte ich sie lächelnd. "Mach dir keinen Kopf was gestern war. Lass es uns einfach vergessen!" murmelte ich und legte meine Wange auf ihr Haar und schloss für einen kurzen Moment meine Augen um ihre Nähe zu genießen.

in Wohnungen 05.10.2012 19:21von Maya Williams •

"Machst du das noch immer? Ich meine, anderen was vor spielen?" fragte ich ihn leise murmelnd und sah ihn an. Ich konnte es mir gar nicht wirklich vorstellen das er das wirklich tat. Er kam mir sonst immer nur so selbstsicher vor.
Als ich seine Worte vernahm nickte ich lächelnd.
"Es ist passiert und daran können wir nun mal nichts ändern. Mir geht es ja wieder gut." sagte ich ich schloss ebenfalls für einen Moment meine Augen um mich ein wenig zu entspannen.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

Shoutbox
Legende:

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 140
Themen
und
646
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |