Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke! Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke!

RE: Wohnung von Maya

in Wohnungen 06.10.2012 22:03
von Taylor Johnson | 76 Beiträge | 76 Punkte

"Du hast aber auch nichts zu deiner Verteidigung zu sagen!" warf ich vorwurfsvoll ein und sah ebenfalls, so wie Maya, sichtlich erschrocken aus als Aaron einen totalen 'Sinneswandel' durchlebte. Mein Lachen verkniff ich mir als Maya versuchte an Aaron Fieber zu messen, wahrscheinlich aber hätte ich genauso reagiert.
Als Maya dann schließlich meinte Alex solle mit der Sprache rausrücken sah ich einen Moment zu ihr rüber. Ich war mir nicht so sicher ob sie es sich zutraute es auszusprechen oder ob ich das lieber machen sollte.

nach oben springen

in Wohnungen 06.10.2012 22:37
von Alexandra Ryan | 121 Beiträge | 121 Punkte

Die plötzliche Stimmungsschwankung von Aaron irritierte mich sehr. "Kein Problem." murmelte ich kleinlaut als Aaron sich für die Glückwünsche bei mir und Taylor bedankte. Das Lachen konnte ich mir nicht verkneifen als Maya an Aarons Stirn checkte ob er Fieber oder der gleichen hatte. "Ganz ehrlich, ich glaube schon." murmelte ich leise auf Mayas Frage hin und lächelte leicht.
Jedoch als ich ein wenig unter druck gesetzt wurde, konnte ich wohl nicht anders und schluckte schwer. "Ich liebe ihn.." sagte ich zögernd und leise. "Keine Ahnung warum.." bei der Bemerkung schüttelte ich den Kopf und redete weiter. " Keine Ahnung wie sowas geht, doch von der ersten Sekunde an.. es war Liebe auf den ersten Blick, glaube ich." meinte ich immer noch leise und starrte als ich sprach auf meine Finger mit denen ich nervös spielte.
Es tat so gut das es endlich raus war und ich traute mich nicht aufzuschauen um die Reaktion der anderen war zu nehmen das ich lieber weiter auf meine Finger schaute und nur hören konnte das Aaron sich daneben benahm.

in Wohnungen 06.10.2012 22:44
von Aaron Johnson | 80 Beiträge | 80 Punkte

"Das dir nichts weiter passiert ist.." meinte ich und erinnerte sie nur mal an das blutverschmierte Hemd und ihr fast durchlöcherter Bauch. Die komischen Blicke der anderen bemerkte ich natürlich und konnte mir gar nicht vorstellen warum. Ich hab mich halt ein klein bisschen verändert na und? "Ja bin ich.." meinte ich ernst. "Krank vor Liebe." hauchte ich leise und schaute kurz abseits der anderen auf den Boden.
Dann änder ich mich halt wieder in den alten Zustand. dachte ich mir als Maya sich wegdrehte, sodass ich ihr keinen Kuss geben konnte und mir sagte das ich mir mein 'Liebling' sparen konnte. Es war eigentlich nur als kleiner Spaß gemacht. Durfte ich sie nicht auch mal ein bisschen necken? Ich seufzte nur leise. Alex's Worte realisierte ich gar nicht wirklich das sie grade ihre Liebe zu meinem Bruder gestand. Mir war es doch nur wichtig das ich Maya nicht verlieren würde, deswegen verhielt ich mich so komisch.

in Wohnungen 06.10.2012 23:05
von Maya Williams | 117 Beiträge | 117 Punkte

Als er meinte er sei krank vor Liebe lächelte ich ihn total verliebt an und gab ihm dann schließlich doch noch seinen Kuss. "Ich liebe dich." murmelte ich ihm leise ins Ohr, als ich mich schließlich wieder von ihm gelöst hatte.
Zuerst konnte ich es gar nicht fassen, was da Alex eben gesagt hatte. Für ein paar Sekunden sprach niemand ein Wort, ehe ich dann schließlich voller Freude, erst Taylor und dann auch Alex wie eine bekloppte umarmte und kleine Tränen über meine Wangen zu laufen. So glücklich war ich für die Beiden.
"Aww, Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich ja so!!"
Dafür wunderte ich mich aber warum Aaron nichts tat.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 06.10.2012 23:08

Nachdem Alex, schließlich ausgesprochen hatte das sie mich liebte fügte ich dann noch glücklich hinzu: "Und ich liebe sie. Wir sind ein Paar." Zärtlich nahm ich dabei ihre Hand und wartete darauf wie die anderen beiden Reagieren würden. Besonders schlimm fand ich, als für ein paar Sekunden nur Stille war und niemand irgendetwas sagte. Zuerst dachte ich sie würden uns zurückweisen, doch als dann Maya überglücklich zu uns kam und uns wild umarmte, fiel mir ein gewaltiger Stein vom Herzen, doch nun musste ich warten was mein Bruder schließlich dazu sagen würde. Und ehrlich gesagt hatte ich schon ein wenig Angst davor. Obwohl mir die Situation ein wenig komisch vor kam, ich kam mir so vor als würde ich nicht meinen Freunden meine Freundin vorstellen sondern meinen Eltern!

nach oben springen

in Wohnungen 07.10.2012 12:24

Es kam mir alles so komisch vor, so gespielt, wie Taylor meine Hand nahm, es Stille herrschte und wir dann plötzlich, als wenn Maya ihren Einsatz verpasst hatte uns verspätet Gratulierte. Wahrscheinlich bildete ich mir das auch nur ein und freute mich einfach das es jetzt raus war. Das Aaron sich dazu nicht äußerte fand ich schon sehr komisch und schaute ihn fragend an. Ich sagte aber nichts weiter dazu, und freute mich einfach. "Danke,danke." murmelte ich bei Mayas Umarmung. Als ich ein paar Tränen sah bei ihr sah, wusste ich nicht recht was ich sagen soll. "So doll musst dich doch aber nicht für uns freuen..!" meinte und und lachte leise.
Mich schauderte es wie Aaron reagieren würde, vielleicht hatte er es noch gar nicht realisiert, vielleicht dachte er das wäre ein schlechter Witz doch spätestens als Taylor meine Hand nahm und Maya und beglückwünschte musste bei ihm doch ein Licht aufgehen. Es verunsicherte mich nur noch mehr das bei ihm so lang das Schweigen herrschte.

in Wohnungen 07.10.2012 12:39
von Aaron Johnson | 80 Beiträge | 80 Punkte

Jetzt erst bemerkte ich das das alles grade wirklich wahr war, was mein Bruder und Alexa erzählten. Am liebsten hätte ich alles umgeworfen, aber so aggressiv war ich nicht mehr, ich lernte mich in den letzten Tagen mein Verhalten zu zügeln und atmete vor meinen Worten tief ein und aus. "Ich wusste schon das es so kommen würde, aber was hätte ich dagegen machen können. Es wird zwar ungewohnt sein dich nun mit einem Menschen an der Hand zu sehen, aber das werde ich schon irgendwie überstehen." sagte ich und lächelte ein wenig. Auch wenn ich mir das so vorstelle das ein Mensch mit einem Stück Fleisch Hand in Hand über die Straße ging, aber böse dachten durfte ich ja, das war mir nicht verboten. (^^) "... Herzlichen Glückwunsch euch beiden." fügte ich noch zögernd hinzu und wollte jetzt nicht so wie Maya die beiden stürmisch umarmen, deshalb blieb ich an meinem Platz sitzen. Der Gedanke daran, das Alexa nun irgendwie zur Familie gehörte, den Strich ich einfach mal, denn es konnte ja immer noch sein das meinem Bruder ein kleiner Fehler passiert und sie vom Schaufenster verschwindet. Nur leider wusste ich auch das er sich sehr gut beherrschen konnte und es mehr als nur ein Tropfen Blut von Alexa brauchte um ihn aus der Beherrschung zu bringen. Aber ihr Blut roch verlockend, das musste ich ihr lassen. Ich schaute zu Maya wie sie ein paar Tränen vergoss und schmunzelte. "Kein Grund zu weinen, so traurig ist es doch gar nicht." meinte ich und stupste sie an. Natürlich wusste ich dass das reine Freude war und das ließ ich sie auch irgendwie wissen.

in Wohnungen 07.10.2012 12:55
von Maya Williams | 117 Beiträge | 117 Punkte

Mit Aarons Reaktion hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich hätte ihn jetzt so eingeschätzt das er vielleicht total ausgerastet wäre. Aber das tat er nicht. Wollte er sich vielleicht ändern? Wenn wir wieder allein sein sollten, würde ich ihn danach mal gründlich befragen.
Nachdem ich schließlich meine Freude wieder gebändigt bekommen hatte setzte ich mich wieder zu Aaron auf die Couch und stieß ihn sanft wegen seiner Bemerkung an.
"Lass mir doch die Freude." sagte ich zu ihm und wischte mir die einzelnen Tränen aus dem Gesicht.
Als dann schließlich wieder Freude eingekehrt war fiel mir auf was für ein schlechter Gastgeber ich doch war.
"Kann ich euch irgendwas anbieten? Das habe ich jetzt voll im eifer des Gefechts voll vergessen!" meinte ich entschuldigend und sah dabei Alex und Taylor abwechselnd an.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 07.10.2012 13:03

Erleichtert atmete ich aus als Aaron realtiv gelassen reagierte. Natürlich bemerkte ich, dass er damit nicht wirklich zufrieden war. Doch er hatte recht! Was hätte er schon groß dagegen machen können? Und das schönste war ja, dass nun wir beide nicht mehr so allein waren. Die ganze Zeit hatten wir eigentlich nur uns und nun waren sozusagen zwei Engel zu uns geschickt worden mit denen wir, hoffentlich, den Rest unseres Lebens verbringen durften. Obwohl sich das bei Alex und mir schwierig gestalten könnte.
"Ich danke euch, vor allem dir Aaron, ich bin erleichtert das du so reagierst, ich hatte ehrlich damit gerechnet, dass du ausrasten würdest oder dergleichen. Ich danke dir." sagte ich erleichtert und sah ihn dabei sehr dankbar an.
Als Maya dann uns fragte ob wir vielleicht irgendetwas haben wollten schüttelte ich nur meinen Kopf lächelnd und sah sie an.
"Nein danke Maya, ich habe alles was ich brauche." sagte ich glücklich und drückte sanft Alex Hand, die ich noch immer in meiner hielt.

nach oben springen

in Wohnungen 07.10.2012 14:32

Ich, wusste gar nicht wie mir geschieht. Aaron.. er wünschte uns Glück. Am gestrigen Tage noch hätte er Taylor in Stücke gerissen wenn er gewusst hätte das wir ein Paar sind. Was war in ihn gefahren? Was war gestern passiert, was war überhaupt passiert das er sich einfach so veränderte. "Ähm.. Danke Aaron, wirklich." sagte ich vor Freude lächelnd und strahlte. Bei Aarons und Mayas Diskussion musste ich kichern. Auf Mayas Angebot hin ob sie uns etwas anbieten könne schüttelte ich den Kopf. "Nein danke, also ich brauche nichts." antwortete ich dankend und fügte noch hinzu. "Wir nehmen es dir nicht übel das du das vergessen hast, es kam ja nun alles auch auf einmal so überstürzt. Da darf man so was vergessen." sagte ich und scherzte ein wenig. Als Aaron bei ihrer Frage meine Hand sanft drückte sagte ich leise: "Awwh." und lehnte mich sanft an ihn, mein Kopf an seine Schulter und schaute kurz verträumt und verliebt zu ihm hoch. "Du bist süß." meinte ich und küsste ihn kurz innig und sanft.

Shoutbox
Legende:
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen