Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke! Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke!

RE: Wohnung von Maya

in Wohnungen 08.10.2012 21:02
von Alexandra Ryan | 121 Beiträge | 121 Punkte

"Hilfe Hilfe.." sagte ich lachend als Maya auf mich stürmte und mich freute es das sie so glücklich war in diesem Moment. "Aber, Aaron hat Recht.. ein Harken hat es.." murmelte ich leise ernst. "Sollte du irgendwann mal, und sie werde es wissen darauf kannst du dich verlassen, irgendeinen Menschen hier in Mystic Falls anfallen, dann wird sie den Zauber auf der Stelle von dem Ring nehmen und sie lässt dich verbrennen." zitierte ich sie eindeutig, nur das elendig ließ ich weg denn es kam mir etwas zu.. ich wollte es einfach nicht sagen und schaute etwas entschuldigend zu Maya. "Ich hoffe du kriegst das hin?" schaute ich sie mit hoffnungsvollen Augen an.

in Wohnungen 08.10.2012 21:14
von Aaron Johnson | 80 Beiträge | 80 Punkte

"Wow.." brachte ich nur raus als Alexa erzählte das sie Bonnie überredet bekommen hatte Maya einen Ring zu verzaubern damit sie wieder ins Licht gehen konnte. Jedoch war ich genau so skeptisch wie mein Bruder und nickte bei seiner Frage. "Genau, was für ein Harken hat das ganze, sie wird es sicherlich nicht ohne Hintergeschichte machen." und da kam auch schon unsere Antwort auf die Frage. "Aber ich glaube für Maya wird das nicht allzu schwer werden oder Schatz? Du wolltest dich ja sowieso erstmal von Blutkonserven ernähren, und wenn du wirklich jagen gehen möchtest komm ich mit und wir gehen halt außerhalb von Mystic Falls jagen!" murmelte ich und schaute sie fragend an ob sie sich damit einverstanden erklären würde.

in Wohnungen 08.10.2012 21:21
von Maya Williams | 117 Beiträge | 117 Punkte

Als Alex die Bedingung 'verkündete' zuckte ich nur mit meinen Schultern und meinte: "Damit kann ich leben." meinte ich nur und zuckte noch einmal meine Schultern als ich Aarons Aussage vernahm und ich mich wieder zu ihm gesetzt hatte.
"Jaa mit der Kontrolle wird es nicht schwer. Ich sag ja nur letzte Nacht." meinte ich sarkastisch und grinste ihn für einen Moment einfach nur frech an.
"Aber es ist wirklich süß von dir, dass du das mit mir dann machen willst mein Süßer. Ich hätte wirklich nichts dagegen." meinte ich glücklich und nahm wieder seine Hand in meine, ihn dabei verliebt ansehend.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 08.10.2012 21:24
von Taylor Johnson | 76 Beiträge | 76 Punkte

"Oh ha." rutschte mir heraus, als ich hörte was die Bedingung war. Heftig war das schon aber für eine Hexe Standart.
"Also Maya, pass auf was du machst oder du bekommst einen schrecklichen Sonnebrand, bis du nur noch die Asche deiner Selbst bist." meinte ich scherzend, obwohl ich wusste, dass es eigentlich nicht zum lachen war. Aber irgendeiner musste ja hier die Witze reißen.

nach oben springen

in Wohnungen 10.11.2012 22:10

Bei Mayas Gelassenheit lächelte ich sie freudig an. Ich fand es toll das sie es nicht zögernd sagte, sondern einfach.. cool. Aber ich hoffte sie würde sich ebenso an ihr Wort halten wie Bonnie es sagte, ich habe keine Lust eine gute Freundin zu verlieren, und Aaron würde mir und Taylor sicherlich auf die Pelle rücken, wozu ich gar keine Lust hatte, daher tat ich ebenfalls alles in meiner Macht stehende damit das gar nicht erst passieren konnte. Und ganz süß von Aaron fand ich es das er Maya bei dieser Aktion unterstützt wo er nur kann. Bei Taylors 'Späßchen' verging mir eher das Lachen und ich schaute ihn fragend an. "Was soll das? Maya wird schon auf sich aufpassen.." murmelte ich - und fügte noch hinzu. "Das macht mir außerdem nur noch unnötig Sorgen." sagte ich ehrlich und schunkelte Taylor leicht an seiner Schulter an. "Sag sowas nicht nochmal!" mahnte ich ihn mit ihren nachdenklichen Gesichtsausdruck und schaute dann zu Maya und Aaron und lächelte wieder ein klein wenig.

in Wohnungen 18.11.2012 23:48
von Bonnie Bennett | 41 Beiträge | 41 Punkte

Ich ließ mir noch von Alexandra sagen wo ich denn genau hinkommen sollte und wo ich klingeln sollte und begab ich mich auch schon genau an diese Adresse.
An der Haustür suchte ich für einen Moment den Nachnamen 'Williams' und klingelte dann auch gleich, als ich ihn gefunden hatte, dort. Und wartete darauf das mich jemand herein lassen würde. Dabei schwor ich es mir, niemals wieder einem Vampir die Möglichkeit zu schenken in die Sonne zu gehen. Aber da ich mit Alexandra befreundet war und ich ihr in diesem Punkt auch vertrauen konnte, wusste ich das diese Freundin von ihr, hoffentlich keinen Ärger machen würde. Da würde dann schon Alexandra selbst dafür sorgen.

nach oben springen

in Wohnungen 19.11.2012 18:46
von Aaron Johnson | 80 Beiträge | 80 Punkte

"So ist sie, mein Mädchen." sagte ich grinsend als ich ihre Worte hörte und zwinkerte ihr zu. Bei ihrer frechen Äußerung schaute ich skeptisch zu ihr und stupste ihr auf die nase. "Nich so frech Süße." murmelte ich und lächelte. Das was letzte Nacht geschehen war, das wird wohl nie vergessen werden, zumindest nicht in meinen Augen. Wie sie mich 'lobte' freute ich mich innerlich, ließ aber meine gelassene Vassade bei schmunzelte nur kurz. "Das freut mich das ich dir so helfen kann." meinte ich ehrlich. Und ich würde auch noch mehr für dich tun, ich würde für dich mein Leben lassen, nur damit ich deine Nähe spühren kann. dachte ich und seufzte kaum hörbar.
Ich hörte Taylors Scherz und lachte leise. "Einen übelen Sonnenbrand." spaßte ich mit ihm. "Aber wir wissen ja nun das es soweit nicht kommen wird." fügte ich schnell noch hinzu damit keine Missverständnisse aufkamen. Als Alexa sich über Taylor aufregte rollte ich nur die Augen und sagte: "Reg dich nicht auf, Taylor meint das nicht so..." grummelte ich und schaute mit hochgezogenen Brauen zu ihr rüber."Außerdem musst du dir keine Sorgen machen Men-..Alexa." Jetzt wollte ich fast schon wieder Menschlein sagen.. dann wär sie sicher wieder deprimiert.. dachte ich mit einem frechen grinsen und schaute zu Maya und Taylor als ich das Klingeln vernahm.

in Wohnungen 19.11.2012 19:02
von Maya Williams | 117 Beiträge | 117 Punkte

Über Aarons Worte lächelte ich verlegen und biss mir auf meine Unterlippe. Mein Mädchen hatte er gesagt. Ich konnte es noch immer nicht glauben das ich ihn jetzt 'mein' nennen durfte. Und bei diesem Gedanken sah ich für einen kleinen Augenblick, leicht verträumt zu Aaron.
Als er meinte ich solle nicht so frech sein, lächelte ich einfach nur und schüttelte meinen Kopf, während ich ihn ansah und sanft seine Hand nahm und diese leicht drückte. Mit meinen Lippen formte ich ein Ich liebe dich! und wandte dann auch schon wieder meinen Kopf zu Taylor und Alexandra.
"Sonnenbrand.." wiederholte ich noch einmal murrend und verdrehte dabei meine Augen und grinste danach Alexandra an. Natürlich merkte ich das Aaron wieder Menschlein sagen wollte und schüttelte nur meinen Kopf daraufhin. Er würde es sich wahrscheinlich niemals abgewöhnen, doch ich war schon froh darüber, dass er es wenigstens für mich versuchte.
Gerade als ich noch meinen Senf dazu geben wollte klingelte es plötzlich an meiner Haustür und ich sah für einen Augenblick leicht verwirrt in die Runde ehe ich mich widerwillig von Aarons Hand löste und aufstand, um Bonnie herein zu lassen.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 19.11.2012 19:06
von Bonnie Bennett | 41 Beiträge | 41 Punkte

Endlich öffnete jemand von oben mir die Tür und ich trat in das Gebäude ein. Ich klopfte mir meine Schuhe ab, damit ich nicht den ganzen Dreck im Gebäude verteilen würde und sprintete die Treppen hoch bis ich in der Etage angekommen war an der schon der Vampir an der Tür an mich wartete.
Eigentlich sah sie recht freundlich und harmlos aus. Doch das hieß ja nicht viel bei Vampiren. Und dennoch war ich freundlich zu ihr und gab ihr die Hand.
"Ich bin Bonnie." stellte ich mich lächelnd vor und atmete noch einmal tief ein und wieder aus. Ab diesem Zeitpunkt war ich auf alles gefasst.

nach oben springen

in Wohnungen 19.11.2012 19:59

Es war süß mit anzusehen wie Maya sich sichtlich freute über Aarons Worte und wie sie seine Hand nahm und ihn verträumt ansah. Ein Seufzen ließ ich von mir und schaute zu Taylor. Das Gefühl verliebt zu sein und zu wissen er würde dies selbe Gefühl empfinden machte mich wiederum glücklich und es tat mir leid ihn vor fünf Minuten so 'angefahren' zu haben. Ich wollte nach seiner Hand greifen um sie mit meiner zu umschließen, jedoch empfand ich es irgendwie für.. ich wusste nicht was ich in diesem Moment außer Liebe für ihn empfinden sollte, doch ich war zu schüchtern es so sehr zu zeigen wie Maya.
Da hörte ich auch schon wie die Klingel läutete und sah MAya nach wie sie die Tür öffnete. Kurz darauf betrat auch schon Bonnie die Wohnung was ich an den nicht mehr hallenden Schritten im Flur hören konnte. "Da ist sie..." sagte ich, stand auf und ging zu Maya und zu Bonnie. Zur Begrüßung umarmte ich sie fest und flüsterte leise noch einmal "Danke." in ihr Ohr und lößte mich kurz drauf wieder von ihr mit einem Lächeln.

Shoutbox
Legende:
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen