Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke! Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke!

RE: Wohnung von Maya

in Wohnungen 07.10.2012 20:10
von Taylor Johnson | 76 Beiträge | 76 Punkte

Es stimmte schon, es war wirklich sehr unwahrscheinlich, dass diese Hexe es machen würde, doch vielleicht war sie ja doch anders als wir alle dachten. Vielleicht war es uns auch zum Vorteil, dass Alex mit ihr Befreundet war, wer konnte das schon wissen?
Und selbst wenn, vielleicht schaffte es Alex sie dazu zu überreden.
Sie aufmerksam ansehend, warteten wir darauf das Bonnie abnehmen würde.

nach oben springen

in Wohnungen 07.10.2012 21:04
von Bonnie Bennett | 41 Beiträge | 41 Punkte

>>Am Telefon<<

"Jaa Hallo?" meldete ich mich freundlich wie immer und wartete darauf das sich jemand meldete. Obwohl ich ja wusste, dass Alexandra am Telefon war. Aber es hätte ja auch sein können das jemand anderes von ihrem Telefon aus anruft.

nach oben springen

in Wohnungen 07.10.2012 21:26

>>Am Telefon<<

"Natürlich wer denn sonst?" meinte ich lachend war dann aber ein wenig verwirrt als sie wissen wollte wo ich war.
"Ich bin bei Elena, warum? Was gibts?"

nach oben springen

in Wohnungen 07.10.2012 22:06

>>Am Telefon<<

"Öhm, na dann schieß los, was ist los?" fragte ich freundlich. Eine wirkliche Ahnung was sie wollte, hatte ich ehrlich gesagt nicht, aber ich ließ mich überraschen.

nach oben springen

in Wohnungen 07.10.2012 22:40

>>Am Telefon<<

Als ich hörte was sie sagte wusste ich genau das die Sache natürlich eine Haken haben musste.
"Was? Eine Freundin ja? Kann man ihr vertrauen? Ich werde es nämlich nicht machen, wenn sie dieses einfach scharmlos ausutzt und irgendwelche Menschen anfällt.
Aber da du meine Freundin bist, denke ich ich werde es machen. Aber sag ihr eines! Sollte sie irgendwann mal, und ich werde es wissen darauf kann sie sich verlassen, irgendeinen Menschen hier in Mystic Falls anfallen, dann werde ich den Zauber auf der Stelle von dem Ring nehmen und ich lasse sie elendig in der Sonne verbrennen." meinte ich ernst.

nach oben springen

in Wohnungen 07.10.2012 22:53

>> Am Telefon<<

"Jaja, ich weiß. " sagte ich scherzend und murrte noch, wovon ich hoffe sie würde es nicht hören. "Das ist jetzt wirklich das letzte mal das ich einem Vampir helfe, ich bin doch nicht die Wohlfahrt.."
"Wo bist du? Dann kann ich mich auf die Socken machen und die Sache hinter mich bringen."

nach oben springen

in Wohnungen 08.10.2012 17:48

>>Am Telefon<<

"Ja, ich mach mich auf den Weg, bis gleich." murrte ich nur und legte schließlich auf.

nach oben springen

in Wohnungen 08.10.2012 20:31
von Alexandra Ryan | 121 Beiträge | 121 Punkte

Als ich aufgelegt hatte legte ich mein Handy weg und ich konnte mir schon fast ahnen das sie die Antwort wussten als ich mich vorhin so riesig gefreut hatte. "Also.." fing ich an und schaute alle drei nacheinander an, mein Blick blieb bei Maya haften. "Glaub es oder nicht sie hat zugestimmt." probierte ich ernst anzufangen aber mit jedem Wort musste ich mehr grinsen. "Ich hab was gut bei dir!" sagte ich grinsend und stand auf. "Ich hol sie hoch, es dauert nicht lang von Elena bis hier her." aber bevor ich ging wollte ich sehen wie Maya und die anderen reagierten dadrauf.

in Wohnungen 08.10.2012 20:44
von Maya Williams | 117 Beiträge | 117 Punkte

Groß fragend sah ich Alex an als sie schließlich ihr Handy weggelegt hatte und wartete darauf das sie was sagen würde, denn wenn ich ehrlich war, hatte ich nicht zugehört, da ich die Antwort nicht wirklich hatte wissen wollen.
Doch als sie dann sagte das sie es machen würde, sprang ich freudestrahlend auf und umarmte Alex glücklich und küsste sie dabei auf die Wange, da ich total glücklich war.
"Danke danke danke danke danke. Ich werde alles machen was du willst, wenn die ganze Sache tatsächlich funktioniert und ich wieder am Tage Raus kann!" sagte ich und knuddelte sie gleich noch einmal. Ich konnte es noch gar nicht fassen! Ich würde endlich wieder Raus gehen können, ich könnte zum Beispiel irgendwo auf der Wiese sitzen und mir den Sonnenuntergang bzw. Sonnenaufgang ansehen können.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 08.10.2012 20:48
von Taylor Johnson | 76 Beiträge | 76 Punkte

Ich hatte zwar mitgehört was die beiden besprachen und man hatte es auch an Alex gesehen, was Bonnie gesagt hatte. Doch selbst ich konnte es ebenfalls nicht wirklich glauben.
"Und das wars? Sie macht es? Warum denn das? Was musst du denn im Gegenzug machen?" fragte ich skeptisch Alex und sah sie auch dementsprechend an.
Als Maya, Alex förmlich in die Arme sprang und sie sogar auf ihre Wange küsste, musste ich schmunzeln. Ich konnte mir vorstellen wir sehr sie sich freuen musste. Ich hatte mich damals genauso gefreut, als ich diesen Ring bekommen habe.

nach oben springen

Shoutbox
Legende:
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen