Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke! Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke!

RE: Wohnung von Maya

in Wohnungen 05.10.2012 22:03
von Aaron Johnson | 80 Beiträge | 80 Punkte

Ich konnte nur Schmunzeln bei Maya. Da war ich mal gespannt was Maya Alexa alles erzählen würde.
Mit schnellen Schritten folgte ich den anderen ins Wohnzimmer und setzte mich neben Maya, als sie saß. Ich lehnte mich zurück und bemerkte das irgendwas anders war als gestern. Taylor und Alexa kamen jetzt wohl gut klar. Hoffentlich nicht zu gut! dachte ich mir, aber wenn es so wahr konnte ich auch nichts dran ändern, und ich glaub ich gar nicht wüsste wie ich darauf reagieren sollte. Es war so unwahrscheinlich.

in Wohnungen 05.10.2012 22:10
von Maya Williams | 117 Beiträge | 117 Punkte

Nachdem wir es uns alle im Wohnzimmer bequem gemacht haben , fiel es mir nun doch langsam auf wie vertraut Alex und Taylor auf einmal waren. Unauffällig warf ich Aaron einen vielsagenden Fragenden Blick zu ehe ich zur Sache kam und zu Alex sah.
"Also erst einmal...Aaron und ich sind jetzt ein Paar." erzählte ich voller Stolz und nahm Aarons Hand in meine. "Und das zweite.." sagte ich nun etwas ernster: "Ich wurde diese Nacht von einem Vampirjäger fast niedergemetselt worden. Du weißt nicht zufällig irgendetwas? Was hat es mit Mystic Falls auf sich, ich mein du müsstest es ja wissen du lebst ja schon eine ganze Weile hier." erklärte ich ihr und sah sie fragend an. Also das wollte ich nun wirklich gern geklärt haben. Zumal mir ja ein Freund gesagt hatte das Mystic Falls ein sicherer Platz für übernatürliche Wesen war.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 05.10.2012 22:15
von Taylor Johnson | 76 Beiträge | 76 Punkte

Als Maya uns erzählte das die beiden nun endlich ein Paar waren. Sah ich für einen kurzen Moment leicht ungläubig zwischen den beiden hin und der, bis ich schließlich einen kleinen Freudenschrei ausstieß.
"Endlich! Dann hat es mein Bruder ja endlich auf die Reihe bekommen. Ich freue mich ja so für euch. Obwohl man euch ja angesehen hab wie gern ihr euch hattet bzw. noch immer habt." sagte ich freudig.
Jedoch löste sich meine Freude im nächsten Moment in totale Luft auf als Maya dann weitersprach.
"Wie...wie meinst du das niedergemetselt, was ist denn passiert?" fragte ich schockiert an beide. Ich hatte eher davon gehört, dass es Mystic Falls von Vampiren und anderem Zeug wimmeln sollte, aber so langsam fing ich an das zu bezweifeln.

nach oben springen

in Wohnungen 05.10.2012 22:23
von Alexandra Ryan | 121 Beiträge | 121 Punkte

"Das freut mich sehr für dich Maya. Ihr seid aber auch süß zusammen, wenn ich das sagen darf." meinte ich lächelnd und wünschte ihr alles Glück der Welt. Ich freute mich sehr für sie, und da musste ich Taylor recht geben. Man konnte es wirklich nicht übersehen wie sehr sie einander mochten, bzw. liebten. Als sie weitersprach wollte ich ihr erst gar nicht glauben und automatisch klappte meine Kinnlade runter und meine Hände legten sich wie von selbst darüber. Einen kurzen Moment brauchte ich um das wirklich zu realisieren, denn ich konnte es mir nicht mal annähernd vorstellen wie das passiert sein konnte. "Was sagst du da?" stieß ich total geschockt von mir. "Ich weiß zwar, das es Vampirjäger gibt, aber nicht das sie sich hier ausbreiten. Allzu lang wohne ich hier auch noch nicht um mich über die Geschichte der Stadt und alles weitere ausgiebig erkundet zu haben." meinte ich ehrlich und schaute sie entschuldigend an.

in Wohnungen 05.10.2012 22:31

Der ungläubige Blick meines Bruders entging mir nicht und darauf hin musste ich belustigt Lachen. "Glaub es oder nicht." sagte ich bevor er anfing seinen etwas anderen 'Glückwunsch' zu verkünden. "Endlich auf die Reihe bekommen? Sei mal ganz still Taylor." murmelte ich lachend.
Als Maya anfing von unserem Ereignis zu erzählen war ich auf die Reaktion von Alexa gespannt und musste schmunzeln weil ich es mir genau so vorgestellt hatte. Aber meinen Bruder ließ es wohl auch nicht ganz kalt. "Maya wollte jagen.. ein Mann mittleren Alters, doch er hatte Eisenkraut im Blut und eine Strauch in der Hand, und wusste auch das ein gewöhnlicher Ast ihr schaden konnte und stach ihn ihr mitten in den Bauch." erzählte ich genauer von unserem Erlebnis und hoffte Maya war nicht allzu traurig das ich das ausplauderte was sie vielleicht erzählen wollte.

in Wohnungen 05.10.2012 22:39

Über Taylor's Glückwusnch musste ich nun doch etwas lachen.
"Um ehrlich zu sein Taylor, war ich es die es auf die Reihe bekommen hat." meinte ich kleinlaut und schielte für einen kurzen Augenblick zu Aaron rüber, denn ich konnte mir vorstellen das Taylor das nur wieder als gefundenes Fressen anzusehen um ihn auf die Palme zu bringen.
Als ich Alex's Worte zu dem Thema Vampirjäger hörte musste ich einen Augenblick grübeln.
"Und dann erzählst du es mir nicht das es welche gibt?" sagte ich schockiert, aber trotzdem lachend.
"Ist ja auch eigentlich nicht so wichtig, mir ist ja nichts schlimmes passiert." untertrieb ich einfach mal und kam dann auf das eigentliche Thema zu sprechen, was ich schon gern von Anfang an hatte gern ansprechen wollen.
"Sagt mal, was läuft da eigentlich zwischen euch beiden?" fragte ich und zeigte zwischen Taylor und Alex abwechselnd hin und her.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 05.10.2012 22:42
von Taylor Johnson | 76 Beiträge | 76 Punkte

Als ich dann Maya's Worte hörte, das sie es auf die Reihe bekommen hatte, konnte ich mich nicht mehr vor lachen halten.
"Das ist nicht dein Ernst oder? Schwache Leistung Bruder." meinte ich zu Aaron und kringelte mich fast vor lachen. Doch als Maya dann das mit mir und Alex ansprach verging mir das Lachen doch recht schnell. Jedoch sagte ich nichts weiter dazu und wartete darauf wie Alex darauf reagieren würde. Am meisten interessierte mich Aarons Reaktion darauf, wenn er es wahrscheinlich heute erfahren wird.
Alex und ich können ja diese Sache zwischen uns nicht Ewig geheim halten.

nach oben springen

in Wohnungen 06.10.2012 21:19
von Alexandra Ryan | 121 Beiträge | 121 Punkte

Bei Mayas Worten und den darauf folgenden von Taylor musste ich einfach Lachen. Wenn Aaron sich nun nicht zusammenreißt würde, würde sicherlich etwas zu Bruch gehen, sie stichelten Aaron förmlich dazu an. Ein kichern entlief mir bei Mayas plötzlicher Wandelung zwischen schockierend und lachend. "Es tut mir Leid, aber, ich hab es wohl total vergessen dir zu sagen. Gestern ist einiges passiert und da hatte ich das wohl nicht im Kopf." entschuldigte ich mich bei ihr und bereute es ein wenig nicht sofort dran gedacht zu haben sie zu warnen.
Mayas Frage verpasste mir einen Schock und ich schaute sie mit weit geöffneten fragenden Augen an. "W-W-Wie meinst du denn das jetzt?" fragte ich nach und fing total an zu stottern und ich spürte wie mein Herz wieder schneller schlug. Auf diese Frage, hatte ich zwar gewartet, aber nicht das sie wie aus dem nichts kam. Nunja, bei Maya musste ich mich wahrscheinlich dran gewöhnen. Mit hilfesuchenden Blicken schaute ich zu Taylor und war vollkommen sprachlos.

in Wohnungen 06.10.2012 21:32

" Ja genau, lästert über mich.. ich hab ja auch nur Gefühle.. " redete ich hysterisch und übermütig, hinterher lachend. "Danke aber für die Glückwünsche. " murmelte ich nebenbei und warf einen Blick zu Taylor und Alexa. Das Alexa nicht von den Vampirjägern erzählt hatte war ich doch sichtlich verwundert, wies aber Verständnis auf und winkte bei ihrer Entschuldigung ab. "Halb so wild. Zwar hast du grade massig untertrieben Maya.." und ich unterbrach um einen Blick zu Maya zu werfen. "..aber ich war ja als Held für Maya da und hab sie gerettet." protzte ich rum und grinste frech. Erst jetzt viel mir die ungemeine Vertrautheit von Alexa und Taylor auf, und es gab mir doch etwas zu bedenken als Alexa auf Mayas Frage hin so rumstotterte.
"Warum so nervös?" fragte ich frech grinsend. "Kein Ding, Maya und Ich reißen dir schon nicht den Kopf ab." meinte ich und fügte noch hinzu. "Nun gut, ich kann es nur für mich versprechen, bei Maya weiß ich nicht so genau." sagte ich leise provozierend und herzte Maya in einer Umarmung. "Nicht wahr mein Liebling?" spielte ich übertrieben nett und freundlich. Gab ihr aber einen sanften Kuss auf die Lippen.

in Wohnungen 06.10.2012 21:55

Als Aaron meinte ich habe massig untertrieben schaute ich ihn fragend an.
"Womit habe ich jetzt bitte untertrieben?" fragte ich entsetzt und verkniff mir das Grinsen.
Entsetzt schaute ich Aaron an als er doch tatsächlich nett zu Alex war. Ich räusperte mich und fasste ihm besorgt an seine Stirn. "Sag mal bist du krank Aaron?" fragte ich geschockt sah aber dann wieder misstrauisch zu Alex.
"Jetzt spuck es schon aus Alex, eigentlich können wir es ja bereits erahnen." forderte ich sie auf und sah danach wieder vorwurfsvoll zu Aaron.
"Dein 'Liebling' kannst du dir sparen! Glaubst du wirklich so von mir?" Als er mir dann schließlich einen Kuss geben wollte, drehte ich noch rechtzeitig meinen Kopf weg und schaute wieder fragend zu Alex und Taylor, dabei auf ihre Antwort wartend.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

Shoutbox
Legende:
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen