Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke! Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke!

RE: Wohnung von Maya

in Wohnungen 05.10.2012 21:00
von Taylor Johnson | 76 Beiträge | 76 Punkte

Es dauerte nicht lange, da hatte Maya bereits die Tür geöffnet und ich trat, mit Alex an der Hand das Gebäude.
"Und bereit?" fragte ich während wir gemeinsam die Treppen hinauf gingen.

nach oben springen

in Wohnungen 05.10.2012 21:05
von Alexandra Ryan | 121 Beiträge | 121 Punkte

"Soll ich dir die Wahrheitsagen? - Nein, nicht wirklich. Aber sie werden mir schon nicht den Kopf abreißen.. Oder?" sah ich ihn eingeschüchtert ein und ging mit ihm Hand in Hand die Treppen hinauf zu Mayas Wohnung. Mein Herz raste. Aber mehr als mir den Kopf abzureißen konnten sie ja nicht machen, das war es mir wert wenn ich mit Taylor zusammen sein konnte.

in Wohnungen 05.10.2012 21:07
von Aaron Johnson | 80 Beiträge | 80 Punkte

"Ist schon in Ordnung das du keine große Sorgen hast!" meinte ich und lachte leise bei ihrer Beschreibung wie sie nun sein müsste.
Als sie dann aufstand und sagte man würde so oder so sie erwarten nickte ich, stand aber trotzdem mit auf.
Ich umarmte sie von hinten und flüsterte leise in ihr Ohr: "Ich liebe dich mein Schatz." mit einem grinsen. Die Stimmen erkannte ich sofort und staunte nicht schlecht.

in Wohnungen 05.10.2012 21:11
von Maya Williams | 117 Beiträge | 117 Punkte

Als Aaron mich von hinten umarmte,legte ich sanft meine Arme um die seine und lehnte mich an ihn. "Ich liebe dich auch, mein Held." sagte ich und zog eine Grimasse bei dem Wort 'Held'. Bereits von unten konnte ich hören wer uns da einen Besuch abstatten wollte. Doch irgendetwas war los. Alex's Herz klopfte wie verrückt und gab sich auch keine Mühe sich irgendwie zu beruhigen.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 05.10.2012 21:15

"Du schaffst das schon.." flüsterte ich ihr sanft ins Ohr und überwandt gemeinsam mit ihr die letzte Stufe zu der Etage in der Maya wohnte. Doch als ich sah, wer dort mit ihr stand und vor allem wie staunte ich nicht schlecht, ich drückte noch einmal sanft Alex's Hand bevor ich diese schließlich los ließ und die beiden begrüßte.
"Hallo ihr beiden , schön euch wieder zu sehen, anscheinend haben Alex und ich wohl ganz schön viel verpasst." scherzte ich und deutete auf ihre gemeinsame Position, wie sie dort so an der Tür standen.
Als erstes umarmte ich dann Maya ganz herzlich und begrüßte danach meinen Bruder mit unserem Handschlag.

nach oben springen

in Wohnungen 05.10.2012 21:33

"Okay, wenn du meinst.." meinte ich und lächelte leicht.
Als er meine Hand los ließ verschränkte ich diese mit meiner anderen Hand vor mir und wartete bis Taylor Maya und Aaron zuerst begrüßte. "Hey Maya!" sagte ich etwas lauter und umarmte sie dann anschließend als Taylor es tat und schaute sie lächelnd an. "Es freut mich das alles zwischen dir und Aaron gut ist.. ist es doch oder?" harkte ich nach und schaute sie fragend an.
Aaron begrüßte ich mit einem leichten Nickten. "Hallo Aaron.." murmelte ich kleinlaut mit einem leichten Lächeln.

in Wohnungen 05.10.2012 21:37
von Aaron Johnson | 80 Beiträge | 80 Punkte

"An den Titel könnte ich mich gewöhnen!" murmelte ich frech grinsend und küsste sie auf die Wange. Als sich dann die beiden sehen ließen lößte ich mich von Maya, sodass Taylor sie zur Begrüßung umarmen, und mir einen Handschlag geben konnte. "Hey Brüderchen. Gut geschlafen?" fragte ich und zwinkerte ihm zu. Bei seiner Bemerkung zu unserer Position musste ich Lachen. "Oh ihr habt mehr als viel verpasst." meinte ich scherzend und musste dabei nur an den kleinen Streit und an den Park denken. Aber das schönste war die Widerversöhnung am Brunnen mit dem Regen. Es hatte etwas wunderschönes.

in Wohnungen 05.10.2012 21:44
von Maya Williams | 117 Beiträge | 117 Punkte

"War mir klar." sagte ich lachend und sah dann bereits die beiden die Treppe hoch marschieren. Sofort war ich bei Taylor und erwiderte seine Umarmung die er mir gab.
"Hay Taylor, du siehst gut aus. Anders als Gestern." sagte ich leicht misstrauisch widmete mich dann aber Alex zu die ich dann auch zugleich umarmte, während ich ihr leise ins Ohr flüsterte: "Es ist was ganz unglaubliches passiert, was du niemals glauben wirst, ich glaube es ja selbst nicht." und grinste sie dabei einfach nur an.
"Und jetzt kommt rein, was sollen denn die Nachbarn denken, wenn sie sehen das wir uns wie die Blöden auf dem Flur unterhalten." fing ich aufgeregt an und zog beide. Alex und Taylor in meine Wohnung. Ich war ja so glücklich die beiden wieder zu sehen aber irgendetwas sagte mir das auch Aaron und ich ganz schön was verpasst hatten. Alex sah viel glücklicher aus als noch vor einem Tag. Aber was hätte das so schnell ändern können?

DEAD GIRLS CAN’T SMILE
nach oben springen

in Wohnungen 05.10.2012 21:48

Nachdem wir uns alle Begrüßt hatten, dabei war mir natürlich aufgefallen, dass mein Bruder Alex, wie gewohnt kalt begrüßte. Aber vielleicht würde sich das ja noch ändern.
Das Lachen konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen als Maya mich und Alex in die Wohnung zog und sogleich die Tür hinter uns schloss. Ich zog mir im Flur noch schnell meine Schuhe aus und ging Maya hinterher ins Wohnzimmer, wo ich mich sogleich auf eine der beiden Sofas setzte und darauf wartete das die anderen ebenfalls Platz nahmen.

nach oben springen

in Wohnungen 05.10.2012 21:55

Bei Mayas Worten wurde ich neugierig und sah sie auch genau so an. "Da bin ich mal gespannt." sagte ich und lachte leise. Auf die daraufhin folgenden Worte stimmte ich ihr zu. "Du hast Recht, lasst uns lieber rein gehen." murmelte ich und ehe ich mich versah zog Maya mich auch schon mit in ihre Wohnung. Es kam mir natürlich alles vertraut vor, ich war ja bereits bei unserer ersten Begegnung schon einmal in ihrer Wohnung. Ich zog meine Ballerinas im Flur aus und folgte den beiden anderen ins Wohnzimmer. Ohne zu zögern setzte ich mich neben Taylor und schaute zu Maya. "Und nun erzähl!" meinte ich neugierig zu Maya und lächelte. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen was jetzt kam, außer davon abgesehen das sie nun ein Paar waren, aber da musste doch mehr sein oder täuschte ich mich?

Shoutbox
Legende:
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen