![]() |
|
RE: Wohnung von Maya
in Wohnungen 07.10.2012 15:41von Aaron Johnson •

"Das war einmal Brüderchen." murmelte ich bei seiner Erklärung wie er dachte das ich reagieren würde und lachte. Auf Alexas Worte hin nickte ich ihr zu und meinte: "Kein Problem." Bei Mayas Worten lachte ich ebenfalls. "Ich lass dir auch deine Freude mein Schatz." sagte ich und schaute sie verliebt an.
"Nun.." sagte ich nach einigem hin und her getuschel und so weiter und so fort. "Was wollen wir jetzt machen?" fragte ich und schaute in die Runde. "Raus können wir leider nicht, nicht ohne Maya." meinte ich und schaute kurz zu ihr während ich an meinem Ring um meinen rechten Ringfinger rumspielte. "Oder wir suchen eine Hexe die sich bereit erklärt ihr einen Gefallen zu tun." sagte ich ernst und schaute besonders zu Maya und Taylor.

in Wohnungen 07.10.2012 15:59von Maya Williams •

"Na gut, wenn ihr meint, aber solltet ihr doch was brauchen, geht einfach in die Küche, ich war letztens erst einkaufen." sagte ich grinsend, verstummte jedoch als Aaron meinte, dass wir wegen mir nicht raus könnten. Mein Blick schweifte kurz zum Fenster und wieder zurück.
Ich beobachtete wie Aaron mit seinem 'Zauberring' spielte und seufzte auf. Ja es war schon Mist, die Einzige zu sein die am Tage das Haus nicht verlassen durfte.
"Welche Hexe tut denn schon gerne einem Vampir einen Gefallen? Außerdem hab ich zuletzt 1895 Kontakt mit einem Hexenmeister." schnaubte ich verächtlich und fuhr nach einer Pause fort:
"Ich werde euch bestimmt nicht aufhalten, wenn ihr irgendwo hingehen wollt. Ich kann auch zu Hause bleiben und mir hier die Zeit vertreiben, das hab ich ja sonst auch gemacht." meinte ich gleichgültig und sah die gesamte Runde an.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

in Wohnungen 07.10.2012 16:06von Taylor Johnson •

Als ich Alex's Worte vernahm lachte ich und meinte:
"Ich weiß." und erwiderte natürlich ihren Kuss sofort zärtlich, dabei einen Arm um sie legend.
"Mhm jaja, das ist schon Mist." meinte ich nachdenklich und ging in Gedanken ein paar Ideen durch, was wir hätten machen können, doch das meiste hatte die Vorraussetzung, dass wir nach Draußen gehen mussten. Und das wäre Maya auf jeden Fall nicht gut bekommen.
"Und den kannst du nicht einfach mal anrufen?" scherzte ich als Maya meinte sie hätte 1895 Kontakt zu einem Hexenmeister gehabt.
"Aber dich hier einfach sitzen zu lassen ist auch keine Option.." murmelte ich noch immer gedankenverloren und runzelte meine Stirn beim denken.

in Wohnungen 07.10.2012 18:40von Alexandra Ryan •

"Danke für deine Fürsorglichkeit." meinte ich dankbar lächelnd zu Maya. "Achso?" - "Ich dachte du hast auch so einen Ring der dich vor dem Licht beschützt. Aber.. Achja. Ich hab dich ja gar nicht getroffen als es hell war, das war ja mitten in der Nacht." fiel mir wieder ein.
"Nein Maya, ohne dich gehen wir nicht raus!" meinte ich und schaute zu ihr. Ich würde sie auf keinen Fall hier alleine sitzen lassen, das macht man nicht als gute Freundin. Bei Taylors Scherz lachte ich leise. "Was ist, wenn ich euch sage, das ich eine Hexe kenne? Vielleicht würde sie mir den Gefallen tun?" fragte ich und schaute in die Runde. Ich wusste ja nicht ob es irgendeine spezielle Hexe sein sollte oder einfach irgendeine Hexe. Auf ihre Reaktion war ich irgendwie gespannt.

in Wohnungen 07.10.2012 19:00von Aaron Johnson •

"So ist sie eben!" murmelte ich auf Alexas Worte hin und lächelte Maya an. Bei Aarons Scherz musste selbst ich anfangen zu Lachen. "Ja Taylor.. wenn das mal so einfach wäre." sagte ich grinsend. Aber ei Mayas Worten verging mir das Grinsen. "Horch, wir lassen dich hier doch nicht alleine rum schmoren!" fuhr mir ernst über die Lippen und ich sah ihren gleichgültigen Blick der mich etwas erschrak.
"Das ist wirklich dein Ernst?" fragte ich Alexa etwas ungläubig. "Dann ruf sie an.. vielleicht tut sie uns wirklich den Gefallen!" sagte ich und schaute Alexa etwas 'befehlend' an.

in Wohnungen 07.10.2012 19:06von Maya Williams •

"Ja nicht jeder Vampir besitzt sowas, damit er ins Sonnenlicht treten kann...Und das schwere ist, dass Hexen das meistens nicht freiwillig tun, da sie ja Vampire auf den Tod nicht ab können." meinte ich murrend und lächelte leicht verlegen als alle meinten sie würden mich doch hier nicht allein sitzen lassen.
Als dann Alex meinte sie kannte eine Hexe, die es vielleicht machen würde, wurde ich dann noch hellhörig. Obwohl es sehr unwahrscheinlich war, dass sie es machen würde, egal wie nett Alex sie auch fragen würde.
"Ich denke zwar nicht das sie das machen würde, aber.." murmelte ich und sah zu Alex um zu sehen ob sie sie wirklich anrufen wollte. Doch ich sah es mehr als Zeitverschwendung an. Obwohl es wirklich schön wäre nach so langer Zeit wieder ins Sonnenlicht treten zu können ohne gleich geröstet zu werden.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

in Wohnungen 07.10.2012 19:08von Taylor Johnson •

"Wen du alles so kennst, das wundert mich." meinte ich leicht erschrocken zu Alex. Vampire, jetzt eine Hexe, bei meinem Glück kannte sie sogar einen Werwolf oder gar Hybriden.
"Woher kennst du sie denn?" hakte ich leicht neugierig nach. Und als Aaron meinte Alex solle sie mal anrufen stimmte ich sogleich dafür.
"Meinst du sie würde das für dich tun?" fragte ich sie und sah sie an.

in Wohnungen 07.10.2012 19:42von Alexandra Ryan •

"Entschuldigung?" meinte ich leise bei Taylors Verwunderung. "Aber in Mystic Falls ist das wohl nicht anders." sagte ich und lächelte. "Aus der Schule, sie ist wirklich sehr nett. Sie heißt Bonnie." erklärte ich Taylor und grinste. "Ich kann mir gar nicht vorstellen das sie einen Hass auf nette Vampire hegt. Nunja, ich habe sie allerdings auch noch nie mit einem Vampir gesehen wenn ich mit ihr geredet habe oder sie irgendwo gesehen hab. Zumindest denk ich das." murmelte ich nun doch etwas verwirrt und schaute kurz nachdenklich auf den Boden. Bei Taylors Frage riss er mich aus meinen Gedanken und ich zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht ob sie das für mich tun würde. Aber Fragen kostet nichts, und mehr als nein sagen kann sie wohl nicht oder?" sagte ich konkret und schaute kurz alle einen Moment lang an. Ich nahm einfach mal mein Handy raus, suchte in meinen Kontakten nach Bonnie Bennett, die Nummer wählte und das Handy zum telefonieren an mein Ohr hielt.

in Wohnungen 07.10.2012 20:02von Aaron Johnson •

Ich legte einen Arm um Maya. "Vielleicht kann sie da wirklich was regeln. Wie Alexa sagt, mehr als Fragen und nein sagen kann sie ja nicht." murmelte ich und versuche Maya etwas aufzumuntern denn man hört und sieht es ihr an das sie nicht darauf vertraut, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich war gespannt ob Alexa Bonnie wirklich überreden konnte. Glauben das sie es wirklich machen würde, das tat ich zwar nicht, aber vielleicht war sie wirklich so 'gütig' und tat das für Alexa und Maya.

in Wohnungen 07.10.2012 20:08von Maya Williams •

Ich konnte spüren wie Aaron seinen Arm um mich legte und ich mich im selben Moment zufrieden seufzend an ihn lehnte. Ich wusste zwar nicht ob er es wusste, aber allein seine Anwesenheit beruhigte mich dermaßen, dass ich mir wirklich um nichts Sorgen machen brauchte. Solange er bei mir war, konnte mir einfach nichts passieren. Noch nie hatte ich mich bei jemanden so Wohl gefühlt als bei ihm.
"Wir werden es ja sehen.." sagte ich leicht lächelnd verstummte aber wieder sofort als Alex ihr Ohr hielt und diese Hexe anrief. Innerlich betete ich dafür, dass sie abnehmen würde.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

Shoutbox
Legende:

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 140
Themen
und
646
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |