![]() |
|
RE: Wohnung von Maya
in Wohnungen 23.11.2012 17:02von Taylor Johnson •

Nachdem Bonnie schließlich verschwunden war, lehnte ich mich erleichtert seufzend zurück und verschränkte meine Arme.
"Ich würde sagen wir bleiben hier und entspannen uns ein wenig." antwortete ich auf Alexandras Frage hin. Als sie jedoch plötzlich auf stand um ins Bad zu gehen sah ich ihr besorgt nach. Jedoch wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Schließlich war ich seit über 100 Jahren nicht mehr mit einem Menschen 'unterwegs' gewesen.
Also sah ich leicht fragend Maya an. Schließlich war sie trotz allem noch ein Mädchen und Mädchen wussten bei sowas nun mal besser bescheid als wir Jungs.

in Wohnungen 23.11.2012 17:25von Aaron Johnson •

Ich tat es Taylor gleich und lehnte mich ebenfalls zurück. Meine Hand verschränkte ich Maya ihrer und lächelte sie verliebt an. "Mein Schatz." hauchte ich zärtlich und schmunzelte. "Finde ich auch." sagte ich zustimmend zu Taylors Vorschlag mit einem Blick zu ihm.
Etwas merkwürdig war es, das Alexa auf einmal schlecht wurde, sofort aufstand und raus gang. Mit einem leicht besorgten Blick schaute ich dann zu Maya. "Was ist mit ihr?" fragte ich und wusste nicht so recht warum es plötzlich kam. "Du kennst sie länger.." murmelte ich und wusste nicht wie ich auf das reagieren sollte. Selbst Taylor wusste grad nichts so recht mit der Situation anzufangen das sah man ihm an.

in Wohnungen 23.11.2012 17:37von Maya Williams •

Auch ich sah Alexandra leicht besorgt nach, doch als ich dann wieder in die Runde sehen wollte erschrak ich als ich sah wie mich die beiden plötzlich fragend ansahen. Anscheinend hatten die beiden wieder keinen blassen Schimmer wie sie darauf reagieren sollten!
Ich stöhnte auf und stand dann schließlich auf.
"Ich werde mal sehen, was mir ihr ist." sagte ich und wandt mich dann für einen kleinen Augenblick Aaron zu.
"Ich liebe dich." flüsterte ich leise und küsste ihn für einen Moment lange und innig, ehe ich das Wohnzimmer verließ und zum Badezimmer ging.
Leicht klopfte ich dort an die Tür.
"Alex? Alles okay? Darf ich vielleicht reinkommen?" fragte ich leise und wartete darauf das sie reagieren würde.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

in Wohnungen 23.11.2012 17:48von Alexandra Ryan •

Ich hörte Mayas klopfen und schrak auf. "J-Ja ist alles okay." murmelte ich erschrocken und schaute zur Tür. Danach fiel mein Blick wieder zur Badewanne und er blieb haften. "Woher kommt das ganze Blut.." fragte ich gedankenverloren und mir wurde kurz schwarz vor Augen. Ich tackelte zur Tür bevor mir hier noch Ohnmächtig werden würde, ich wollte nicht im Mittelpunkt stehen, als blieb mir nichts anderes übrig als aus dem Raum raus. Ich riss die Tür auf und schaute Maya leicht schräg-lächelnd an. "Woher ist das ganze Blut in der Badewanne?" fragte ich sie vorsichtig, in der Hoffnung das es nicht von irgendeinem Passanten ist.

in Wohnungen 23.11.2012 17:52von Maya Williams •

Als sie dann die Tür aufriss erschrak ich für einen Moment als ich sie wie blass sie war.
"Was ist los? Du siehst ja gar nicht gut aus!" sagte ich erschrocken, etwas lauter und sah sie schockiert an. Auf ihre Frage hin zuckte ich mit meinen Schultern und meinte;
"Das ist mein Blut, also mach dir keinen Kopf!" meinte ich und strich ihr besorgt ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
"Du solltest nach Hause gehen und dich ausruhen, du bist doch krank! Das seh doch sogar ich!" sagte ich besorgt und verkniff mir den Kommentar vielleicht, dass sie vielleicht schwanger sein könnte. (XD)

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

in Wohnungen 23.11.2012 17:59von Alexandra Ryan •

"Ach, naja." murmelte ich leise auf ihre Worte hin. "Keine Sorge, ich habe nur fürchterliche Bauchschmerzen." grummelte ich und presste meine Hände auf meinen Bauch, im Unterbewusstsein das es so aufhören könnte. Als sie meine Frage beantwortete stockte mir der Atem. "Dein Blut?" hinterfragte ich noch einmal ungläubig. Wie sie mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht strick atmete ich nur schwer auf und seufzte darauf hin. "Ich werde wohl wirklich nach Hause gehen und mich ins Bett legen. Tut mir Leid." sagte ich leise und schaute kurz auf den Boden. Aber schwanger ist sie nicht, das wüsste sie, außer es gibt in diesem Play Luftbestäubung, dann ist es eine Überlegung wert... nein.(xD)

in Wohnungen 23.11.2012 18:15von Maya Williams •

"Ja mein Blut!" sagte ich. Ehrlich gesagt kam sie mir von Moment zu Moment immer kränker vor. Insgeheim war ich wirklich froh, nicht mehr krank werden zu können.
"Komm.." sagte ich bestimmend, legte einen Arm um ihre Schultern, damit ich sie stützen konnte, da sie mir schon recht schwach vor kam und ging mit ihr wieder zusammen ins Wohnzimmer.
"Ich glaube es ist das beste wenn du Alex nach Hause bringst.." sagte ich und deutete auf den blassen Schluck Wasser den ich neben mir zu stützen versuchte, da sie ja auch um einiges größer war als ich.

DEAD GIRLS CAN’T SMILE

in Wohnungen 23.11.2012 21:36von Alexandra Ryan •

"Kaum zu glauben..." hauchte ich nur geschockt und warf noch einen Blick zurück ins Bad, in die Blutwanne. Sofort aber wandte ch meinen Blick wieder ab und schaute zu Maya und dann auf meinen Bauch, der mir solche Schmerzen bereitete das ich mich etwas krümmte, ich hatte Krämpfe. Bestimmt irgend so ein Infekt. dachte ich mir. Meine Hände nur ungern von meinem Bauch lassend ließ ich mich von Maya stützen und sah sie dankbar an. Ich tackelte mit ihr ins Wohnzimmer und schaute etwas müde zu Taylor. "Er musst mich nicht nach Hause bringen, wenn er möchte kann er gern auch noch hier bleiben bei euch. Ich schaff das schon." versuchte ich mit starke Stimme zu sprechen was mir eigentlich recht gut geling und rappelte mich auf, auf meinen eigenen Beinen zu stehen. Dabei wartete ich Taylors Antwort ab ob er noch dort bleiben mochte oder mit mir nach Hause gehen wollte. Ich konnte ja nicht von ihm verlangen jetzt immer an meiner Seite zu sein.. wir waren ja noch nicht einmal lange zusammen.

in Wohnungen 23.11.2012 21:44von Taylor Johnson •

Man sah Alexandra an was für Schmerzen sie wirklich hatte. Ich verdrehte meine Augen als sie versuchte stark zu wirken.
"Du spinnst doch, denkst du ich lasse dich in dem Zustand allein nach Hause gehen?" fragte ich sie skeptisch und war innerhalb einer Sekunde bei ihr und legte sanft einen Arm um sie um so Maya abzulösen.
"Ich kann doch nicht hier bleiben, wenn ich weiß das du dich krank und erschöpft nach Hause schleppst und dort auf dich allein gestellt bist." sagte ich sanft und zog sie dicht an mich.

in Wohnungen 23.11.2012 22:32von Aaron Johnson •

Ich weitete meine Augen als Alexa und Maya ins Wohnzimmer traten. Alexa's Haut war ja fast so hell wie deren unserer Blutsauger. So blass, irgendwie stand ihr es besser, jedoch sagte ich dies nicht sonst würde ich sicherlich Schläge von Maya kassieren ( ^^ ). "Du bist ja so blass wie wir.." murmelte ich ungläubig. "Es ist wirklich besser Taylor bringt dich.. nicht, das du uns noch umkippst!" sagte ich ehrlich und ernst und schaute einmal in die Runde. "Wenn Taylor jetzt nicht freiwillig mit dir gegangen wäre hätte ich ihm schon Beine gemacht, aber er ist nicht so wie andere und achtet nur auf sich.. im Gegenteil.." sprach ich gut und grinste als ich Taylor anschaute. "Gute Besserung.." meinte ich noch lächelnd als Taylor schon im Begriff war mit ihr zu gehen.

Shoutbox
Legende:

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 140
Themen
und
646
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |