Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke! Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke!

RE: Wohnung von Alexandra

in Wohnungen 03.10.2012 18:45
von Taylor Johnson | 76 Beiträge | 76 Punkte

Als sie zusammen zuckte als es draußen Donnerte schmunzelte ich leicht.
"Hab keine Angst, ich bin doch da." grinste ich sie an und lehnte mich bequem zurück.
"Scheint wohl ganz schön zu gießen draußen, da sind wir wohl noch gerade rechtzeitig gekommen.." murmelte ich.
Als ich ihre Worte hörte musste ich lachen.
"Haha toller Witz, ich glaube deine T-Shirts könnte ich als BH benutzen." scherzte ich.
"Ach Quatsch ich kann doch die Sachen anbehalten, so dreckig sind sie nicht, ich kann sie ruhig noch einen Tag länger tragen. Ich kann mir bestimmt vorstellen wenn du mit mir dann zu deiner Freudin gehst, wirst du dir wahrscheinlich so einiges anhören müssen bzw. eine Menge Fragen beantworten müssen. Sie wird bestimmt denken ich wäre dein neuer Freund."
Obwohl ich bestimmt nicht abgeneigt wäre, wenn es wirklich so wäre..

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 18:48 | nach oben springen

in Wohnungen 03.10.2012 19:36
von Alexandra Ryan | 121 Beiträge | 121 Punkte

" Ich bin trotzdem ein wenig schreckhaft.. " murmelte ich grimmig. " Aber an sich mag ich Gewitter und Regen eigentlich. " fuhr ich fort und lächelte leis. " Ja also, zum Glück, sonst wär ich bestimmt wieder Krank geworden, und das war ich die letzte Zeit lang schon genug. Ich bin froh das ich wieder einigermaßen gesund bin. " sagte ich erleichtert und schaute ihn an.
Bei seinen Worten stimmte ich in sein Lachen ein. " Ja, ich glaube wohl auch ! " zischte ich zwischen meinem Lachen.
" Nein, ich bestehe aber darauf ! " ich wurde ernster und hörte auf zu Lachen. " Sie ist eher schüchtern, und würde mich nur Fragen wenn sie mich alleine trifft, doch das wäre mir auch egal. Ich würde ihr zu verstehen geben das sie das nichts angehen würde, oder ich würde ihr sagen das du mein Cousin wärst, und dein Gepäck verloren gegangen wär. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, ich würde mir schon was einfallen lassen! " meinte ich und zwinkerte ihm zu.

in Wohnungen 03.10.2012 19:50

"Ja das habe ich gemerkt!" sagte ich lachend und schaute dabei für einen kurzen Moment aus dem Fenster.
"Hoffentlich konnten sich Maya und Aaron noch vor dem Unwetter in Sicherheit bringen." murmelte ich ehe ich mich wieder Alex zuwandt.
Als ich ihre Worte vernahm, konnte ich nichts anderes als nur lachend den Kopf zu schütteln. Sie war wirklich unglaublich, sie versuchte es wirklich jedem Recht zu machen. Eine niedliche Eigenschaft.
"Wenn du unbedingt willst, dann musst du das machen, ich habe dir gesagt ich brauche keine Klamotten, du lässt ja sowieso keine Ruhe bis wir dann da oben stehen und um Klamotten für mich bitten." sagte ich lachend.

nach oben springen

in Wohnungen 03.10.2012 20:15

" Menno.. " grummelte ich wie ein Kleinkind und lächelte darauf hin. " Ja ich hoffe auch, mich würde sowieso interessieren ob sie wieder zurück ins Café gegangen sind oder ob sie schon zu Hause sind, bzw. auf dem Weg nach Hause. " sagte ich und schaute ebenfalls aus dem Fenster.
Auf seine Worte hin lächelte ich. " Du musst ja auch nicht mit hoch kommen. Aber weißt du was, ich hoffe es stört dich nicht wenn ich schnell hoch flitze, dann kann ich ihr erzählen wie hübsch du eigentlich bist und sie wird neidisch. " neckte ich ihn und grinste frech. Dann stand ich auf und schob meinen Hunger erst einmal bei Seite. " Ich bin mir ziemlich sicher das er genau deine Größe hat. " sagte ich als ich ihn musterte und mir seinen Oberkörper genau ansah. Ja doch, Muskeln sind schon sexy. dachte ich mir und schaute ihm dann direkt in seine Augen. Hübsch , toller Charakter und unwiderstehlicher Körper, schon komisch das ich in seiner Gegenwart nicht schwach werd. dachte ich mir darauf hin dann noch und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

in Wohnungen 03.10.2012 20:27

"Also sind sie jetzt erst auf dem Weg sind sie klatschnass! Vielleicht meldet sich ja einer von den beiden. Sollten sie überhaupt zusammen sein, vielleicht ist Aaron ja auch abgehauen.Kann alles möglich sein." sagte ich obwohl das letzte eher lautes Denken war.
"Ja das ist mir auch eigentlich lieber es gefällt mir hier einfach viel besser. Und aufstehen will ich nicht unbedingt." sagte ich und machte es mir nur noch mehr bequem.
Als sie meinte ich sei 'hübsch'. (sehr männlich ^^) Machte mein totes Herz einen kleinen Hüpfer. Also so etwas hatte nun wirklich noch keiner gesagt und ein wenig stolz war ich schon, dass ausgerechnet , das Mädchen welches ich bereits jetzt total vergötterte, mich gut aussehend fand.
Dann stand ich auf und zog sie sanft an mich. Leise flüsterte ich ihr ins Ohr: "Danke, aber du bist hier die einzige Schönheit, auf mich sind alle neidisch nicht anders herum."

nach oben springen

in Wohnungen 03.10.2012 20:53

" Ja, das denke ich mal auch. " gab ich ihm zuerst Recht und sprach weiter. " Aber Maya weiß ja wo ich wohne, und zur Not gehen wir mal zu ihnen. "
Als Taylor meinte, das Aaron abgehauen sein könnte machte ich mir schon einen Kopf um Maya. Sie würde ihn sicher suchen, sie kann zwar auf sich selber sehr gut aufpassen, aber da kam mir auch schon wieder das Zusammentreffen mit diesem komischen Vampir der sie angegriffen hat vor die Augen. Dabei schluckte ich schwer und schaute etwas ängstlich zu Taylor. " Meinst du das bei ihnen alles gut ist? " fragte ich besorgt nach. Ich wusste nicht so Recht ob er es vielleicht spüren konnte. So genau wusste ich ja von Vampiren eigentlich nichts. Ich wusste nur von ihrer Existenz, das sie Blut tranken, wo sie ihr Blut her bekamen und das sie andere kontrollieren konnten.
Mein Herz pochte schneller und extremer als er aufstand und mich sanft zu ihm zog. Mein Puls stieg schlagartig in die Höhe und kleine Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn. Als er mir sagte das ich die einzige Schönheit sei, und das alle auf ihn neidisch werden würden schluckte ich schwer und ich merkte wie ich schon wieder total rot anlief. Ich hielt meinen Atem an als ich seine Nähe so spüren konnte und drückte mich sanft von ihm weg, bevor ich noch umfiel. " Nein, ich glaube du täuscht dich da gewaltig ! " sagte ich sanft und sah ihn total verliebt an. " Ich werde dir erst einmal deine Sachen besorgen und dann können wir weiter diskutieren! " seuselte ich mit kaum noch Atem und ging langsam rückwärts aus dem Wohnzimmer, den Blick nicht von ihm abgewendet. Dann drehte ich mich um, ging schließlich aus dem Wohnzimmer und dann auch sofort ohne zu zögern aus der Wohnungstür. Diese zugeschlagen lehnte ich mich mit meinem Rücken an und atmete tief ein. Traum oder Wirklichkeit, davon musste ich erstmal unterscheiden. Es dauerte eine Weile bis ich wieder zu Sinnen kam und mich nun eine Etage höher zu meiner guten Freundin begab um nach Sachen zu fragen.

in Wohnungen 03.10.2012 21:05

"Wenn es dich beruhigen sollte, kann ich Aaron ja mal anrufen und fragen ob alles okay ist?! Dann wäre vielleicht auch mein Gewissen ein wenig beruhigt." fragte ich sie an sah sie an.
Als ich Reaktion sah, dachte ich für einen Moment, sie würde gleich umfallen, darum hielt ich sie vorsichtshalber ein wenig fester, bevor sie sich schließlich von mir wegdrückte.
"Ja mach das, ich finde es noch immer unnötig!" sagte ich und grinste sie nur frech an. Mit hochgezogener Augenbraue sah ich sie an, als sie rückwärts das Zimmer verließ.
"Pass auf sonst fällst du noch hin." sagte ich und zwinkerte ihr zu, bis sie schließlich die Wohnung verlassen hatte. Ich seufzte lautlos auf.
Wow, was für ein Mädchen. dachte ich und ließ mich wieder auf dem Sofa nieder, darauf wartend das Alex bald wieder zurück kommen würde.

nach oben springen

in Wohnungen 03.10.2012 21:40

" Ja, das wäre wohl das beste. " murmelte ich dann noch.

Hoch gegangen zur nächsten Etage klopfte ich auch schon an die Tür von Liz und hoffte sie würde zu Hause sein. Als sie schließlich die Tür öffnete seufzte ich erleichtert aus und lächelte. " Du hör mal, kannst du mir ein paar Sachen von Dave borgen? " Und die Frage die als nächstes kam, konnte ich schon vorher sehen. " Warum? " fragte sie natürlich und ich antwortete nur: " Für einen Freund. " und meine Betonung lag auf 'EINEN'. Ich erklärte ihr das es dringend sei und so wie gedachte gab sie mir ein paar Sachen von ihm. Mehrere weiße, Schwarze und andersfarbende Hemden. Einige Jeans und Jogginhosen. Mehrere T-Shirts, die meisten aber in weiß und zwei oder drei mit Print und natürlich Boxershorts.. " Vielen Vielen Dank! " meinte ich und versuchte sie mit all den Sachen auf dem Arm zu Umarmen. " Gern geschehen Alex, aber warum braucht er denn die Sachen? " - " Seine Koffer bei seiner Ankunft wurden geklaut. " war meine Antwort und zu meinem Glück war sie sehr leichtgläubig. " Tut mir Leid, bestell ihm einen Gruß von mir, vielleicht werd ich ihn ja mal sehen. " - " Sicherlich.. " meinte ich mit einem ironischen Unterton den sie zum Glück überhörte. Mit all den Sachen stolperte ich die Treppen runter und zu meinem Glück verfehlte ich eine Stufe und die Hälfte der Sachen lag nun auf der Treppe verteilt. Mit Mühe sammelte ich schnell alles zusammen und ging dann, ohne das etwas passiert ist zur Wohnungstür. Da meine Hände voll waren kam ich nicht an die Schlüssel ran, deswegen stieß ich mehrmals mit dem Fuß gegen die Tür in der Hoffnung Taylor würde das hören und mir die Tür auf machen.

in Wohnungen 03.10.2012 21:46

Ich hörte denen beiden oben genau zu und musste mir das schmunzeln sichtlich verkneifen und als man dann auch noch einen 'Rums' hörte musste ich nun doch anfangen zu lachen. Ein paar Minuten später hämmerte Alex, wahrscheinlich mit ihrem Fuß, gegen die Tür. Ich stand auf und machte ihr die Tür auf.
"Ach du meine Güte:" sagte ich als ich die ganzen Klamotten sah.
"Sag mal hat die ne ganze Männerklamotten Kollektion in ihrem Schrank oder was?!"

nach oben springen

in Wohnungen 03.10.2012 22:13

" Überraschung. " sagte ich außer Puste und lächelte leicht verkrampft. Die ersten paar Schritte machte ich noch Richtung Wohnzimmer, danach ließ ich die Klamotten einfach fallen und atmete erst einmal auf. " Bitteschön, hab ich gern gemacht. " murmelte ich mit einem gespielten sarkastischen Unterton, jedoch musste ich danach anfangen zu Lachen bei seinen Worten.
" Ihr Freund ist schlimmer als ein Mädchen. Er kauft sich fast jede Woche entweder zwei neue Oberteile oder zwei neue Jeans. Also sag lieber nichts und sei mir vorerst dankbar. Aber die Hälfte der Sachen muss ich waschen, die sind mir aus versehen auf den Flurboden gefallen, und ich kann nicht behaupten das der Boden glatt geleckt ist. " grummelte ich und machte erst einmal die Wohnungstür zu. Sogleich sortierte ich die Sachen aus, die mir runter gefallen waren. " Du kannst es dir ja wieder im Wohnzimmer gemütlich machen. " meinte ich und lächelte ihn etwas erschöpft an.

Shoutbox
Legende:
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen