Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke! Lauftext Willkommen! Es sind noch viele Rollen frei! Bei Interesse bitte - bei uns im Thema: 'Partnerschaft- und Charakteranfragen' melden und nicht vorher einfach schon anmelden! Danke!

RE: Wohnung von Alexandra

in Wohnungen 03.10.2012 22:19
von Taylor Johnson | 76 Beiträge | 76 Punkte

Als Alex die gesamten Klamotten einfach fallen ließ, fing ich diese noch rechtzeitig auf und packte sie auf den kleinen Schuhschrank in ihrem Flur.
"Wow und sowas nennt sich Kerl." lachte ich und zog sie mit ins Wohnzimmer.
"Und ich hab es gehört, als dir die Sachen runtergefallen sind, ich bin ehrlich. Ich konnte mir das Lachen wirklich nicht mehr verkneifen!" gab ich zu und grinste frech.
"Du setzt dich jetzt ersteinmal hin, ich hab das Gefühl du hast Hummeln im Hintern!" sagte ich als ich sie sanft aufs Sofa drückte und mich neben ihr nieder ließ.
"Wir können ja ersteinmal Aaron anrufen und dann kannst du meintewegen deinen komischem Fimmel ausleben, ständig auf den Beinen zu sein!" schlug ich ihr vor und holte schon einmal mein Handy aus meiner Hosentasche.

nach oben springen

in Wohnungen 03.10.2012 22:37
von Alexandra Ryan | 121 Beiträge | 121 Punkte

" Ja .. " fing ich an und zuckte meine Schultern. " Ich weiß auch nicht so Recht ob das wirklich ein Mann ist oder eher so ein Mischmasch, aber er ist wirklich sehr nett und liebevoll. " Ich wollte ihn nicht schlecht machen nur weil er eine Eigenschaft hat, die man eigentlich an einem Mädchen findet. Als er ehrlich zu mir war und mir sagte das er es gehört hat wie die Sachen runter gefallen sind, und lachen musste, boxte ich ihn gegen die Schulter und schaute ihn fragend und skeptisch an. Erst als wir auf dem Sofa saßen fing ich an zu sprechen. " Und dann kommst du mir nicht helfen und lachst lieber über mich? " meinte ich und meine Miene wurde dann etwas traurig und ich schaute ihn nur für einen kurzen Augenblick weiterhin an. Dann schaute ich auf den Tisch vor mir, und dann zum Fernseher der direkt mir gegenüber stand. Vielleicht eine übertriebene Reaktion, aber er hätte mir wirklich helfen können, wenn er das gehört hat. dachte ich mir und seufzte kaum hörbar. " Dann ruf mal Aaron an. " meinte ich, stützte mein Kopf mit meiner Hand ab und schaute in seine Richtung. Immer noch etwas niedergeschlagen wartete bis er die Nummer wählte und ich ein Klingelzeichen hörte, danach schaute ich wieder vor mir auf den Tisch.

in Wohnungen 03.10.2012 22:41

"Vielleicht war er in seinem früheren Leben ja eine Frau, wer weiß." meinte ich und zuckte mit meinen Schultern. Als ich sah wie traurig sie wurde, weil ich gelacht hatte und ihr nicht geholfen habe, strich ich ihr sanft über ihre Wange und lächelte sie warm an.
"Sei nicht traurig, mein Stern, beim nächsten mal helfe ich dir."
Dann suchte ich unter meinen Handykontakten Aaron's Handynummer, drückte auf anrufen und stellte auf Lautsprecher, damit auch Alex mithören konnte.

nach oben springen

in Wohnungen 03.10.2012 22:58

Als er mir über die Wange strich atmete ich langsam tief ein und schloss meine Augen. Am liebsten hätte ich jetzt seine Hand in meine genommen, aber ich traute mich nicht und genoss daher das Gefühl das er mir nah war. Ich kenne ihn noch lange, und doch fühlt es sich schon so vertraut an, fühlt er sich schon so vertraut an, als würde ich ihn eine Ewigkeit kennen. dachte ich mir und meine Miene veränderte sich ins nachdenkliche.
" Und darauf kann ich mich verlassen? Ich weiß ja nicht.. " und schon fing ich wieder an zu Schmunzeln und lächelte ihn verträumt an.
Mein Blick wanderte wieder zum Handy und geduldig wartete ich darauf das er abnahm und schielte ab und zu, zu Taylor. Ob er vielleicht beschäftigt war? " Ich hab so das Gefühl ihnen geht es gut. " meinte ich und drückte auf den roten Hörer ehe es noch ein weiteres mal Klingeln konnte und deutete zum Fenster. " Ich bin mir ziemlich sicher das das Mayas und Taylors Stimmen sind oder? Sie scheinen ganz in der Nähe zu sein, doch ihr Lachen hallt bis hier. " sagte ich lächelnd.

in Wohnungen 03.10.2012 23:04

"Natürlich kannst du das, ich halte immer das was ich verspreche!" meinte ich ernst und sah sie für einen kleinen Moment nur an. Bis sie plötzlich auf den roten Hörer drückte und ich draußen tatsächlich Maya und Aaron hören konnte. Zwar konnte ich nicht wirklich verstehen was sie sagten, doch das waren sie zu 100%. Und sie hörten sich glücklich an. Also hatte Maya es tatsächlich geschafft! Ich war ja so froh.
"Ja das sind sie." stimmte ich ihr zu und schaute zum Fenster. Dabei griff ich ganz unwillkürlich nach ihrer zarten Hand und hielt diese fest.

nach oben springen

in Wohnungen 04.10.2012 11:25

" Na gut, wenn du das sagst.. " sagte ich leise. Als er dann zum Fester schaute verfolgte ich seinen Blick und schmunzelte ein wenig. Doch irgendwas sagte mir das nicht alles zu 100% perfekt war. " Wollen wir sie morgen besuchen gehen? Ich würde gerne wissen ob sie sich wirklich wieder 'vertragen' haben. " schlug ich vor und machte mir doch noch ein bisschen Sorgen. Doch soweit ich Maya kannte wird sie Taylor schon Manieren beibringen. (^^) Andernfalls blieb der Besuch noch übrig. Ich spürte wie Taylor plötzlich meine Hand nahm und diese fest hielt. Mein Herz machte Sprünge und es fühlte sich gut an, aber ich wusste nicht ob das so eine gute Idee war, ein Mensch und ein Vampir. " Sag mal.. " fing ich an und ließ meine Haare vors Gesicht fallen das er meine Emotion nicht sah, aber sicherlich würde er es aus meiner Stimme raus hören. " Wie stehst du dazu das Menschen und Vampire Freunde sind? Und kennst du jemanden der mit einem Menschen zusammen ist? " fragte ich unsicher und wollte seine Ansicht der ganzen Sache mal hören.

in Wohnungen 04.10.2012 11:37

"Gern können wir machen, wenn sich die beiden nicht schon vorher die Köpfe eingeschlagen haben." meinte ich gespielt ernst und sah sie an. Was ich natürlich nicht glaubte, Maya würde schon dafür sorgen, dass die beiden ihre Wohnung nicht zu Staub verwandelten.
Als ich sah wie sie ihre Haare ins Gesicht fallen ließ, sodass ich ihr Gesicht nicht sehen konnte, konnte ich bereits ahnen wie wichtig ihr meine Antwort sein würde.
"Im gegensatz zu meinem Bruder habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn ein Mensch und ein Vampir zusammen sind. Zwischen Menschen und Tieren können ja auch Freundschaften entstehen, man siehe sich nur mal Menschen und ihre Haustiere an." Als sie fragte ob es auch Vampire gibt die mit einem Menschen eine Beziehung führen musste ich für einen Augenblick überlegen ehe ich antwortete.
"Natürlich gibt es welche, zwar ist die Zahl gering, aber es gibt solche Beziehungen, es gibt ja auch Vampire die mit einem Werwolf zusammen sind. Soweit ich weiß gibt es hier in Mystic Falls sogar ein Mensch-Vampir Pärchen."

nach oben springen

in Wohnungen 04.10.2012 11:54

Bei seinen Worten schaute ich ihn schockiert an. So gut kannte ich beiden dann doch nicht um sie So einzuschätzen das sie das nicht tun würden. Deswegen verunsicherte mich das etwas aber ich ließ es mir nicht unbedingt anmerken.
Seine Erklärung machte mir nur noch mehr Hoffnung, doch ich hoffte er würde sagen das er auch dagegen wäre. So klopfte mein Herz nur noch schneller. Und mein Wunsch ihn zu küssen stieg auch nur noch weiter.
Wie er dann noch erzählte das es Paare gibt die diese ungewöhnliche Zusammenstellung haben schaute ich auf und schaute ihn an. " Und was würdest du sagen.. wie müsste ein Mensch oder ein Vampir aussehen, damit du mit ihr ausgehst? " fragte ich mit einem leichten Lächeln um mir ein Bild von seinem 'Frauen-Geschmack' zu machen. Natürlich würde das nichts an meinen jetztigen Gefühlen zu ihm ändern, ich wollte es einfach wissen.

in Wohnungen 04.10.2012 12:02

"Nun ja, das Aussehen ist zwar nicht ganz unwichtig, aber ich finde es kommt vor allem auf den Charakter an, was bringt mir eine hübsche Freundin, wenn sie eigentlich ein totales Biest ist und total eingebildet ist?" meinte ich und zuckte mit meinen Schultern. Nach dem ich dies sagte kehrte für gut zwei Minuten Stille ein, bis ich dann schließlich fort fuhr.
"Sie sollte so sein wie du." sagte ich zärtlich und strich ihr eine verirrte Strähne aus ihrem Gesicht.

nach oben springen

in Wohnungen 04.10.2012 12:28

" Irgendwie wusste ich das das von dir kommt. " meinte ich gar nicht böse und lächelte leicht. " Jedoch du musst doch ein gewissen Geschmack haben, ich zum Beispiel mag mehr Männer mit dunklen Haaren, aber wenn ein Mann blonde oder, was weis ich, rote Haare hat und ich mag ihn, na dann mag ich ihn eben. " murmelte ich und grinste.
" Meinst du das ernst? " fragte ich bei seinen Worten nach und war vorerst ein bisschen geschockt und sichtlich glücklich. Das er mir eine Strähne aus dem Gesicht zärtlich fort strich realisierte ich im ersten Moment gar nicht.

Shoutbox
Legende:
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen