![]() |
|
RE: Wohnung von Alexandra
in Wohnungen 04.10.2012 12:36von Taylor Johnson •

"Ich suche nicht nach einem bestimmen 'Beuteschema'. Es heißt nicht umsonst: Wo die Liebe hinfällt. "Aber unbedingt solche Barbie möchte ich nicht haben." scherzte ich und musste anfangen zu lachen.
"Natürlich meine ich das ernst! Denkst du ich würde Lügen?" fragte ich sie sichtlich schockiert. Ich und Lügen? Niemals!

in Wohnungen 04.10.2012 13:23von Alexandra Ryan •

" Mit Barbie meinst du bestimmt, zickig, eingebildet, typisch blond und blaue Augen oder? " und ich stimmte auf sein Lachen ein. Es berührte irgendwie mein Herz als er das sagte. " Lügen? Du? Soweit ich dich jetzt schon kenne, denke ich mir mal nicht, oder etwas doch? " kicherte ich und schaute zu ihm. Dann boxte ich ihn sanft gegen seine Schulter. " Keine Sorge, du hast mein vollstes Vertrauen. " sagte ich und lächelte. Und mein Herz.. dachte ich mir und atmete weider tief ein und aus.

in Wohnungen 04.10.2012 13:29von Taylor Johnson •

"Ja genau und überschminkt, Natürlichkeit gefällt mir ehrlichgesagt besser. Und dann noch am besten gefärbtes Haar, das finde ich auch nicht so toll." meinte ich und musste anfangen zu lachen als ich ihre weiteren Worte vernahm.
"Ich sage lieber die Wahrheit, ich selbst möchte nicht angelogen werden und gehe bei anderen auch nach dieser Diviese." sagte ich ehrlich.
Als dann wieder Stille einkehrte seufzte ich hörbar und sah sie an.
"Sag mal hat Maya dir eigentlich schon deine ganzen Fragen beantwortet was Vampir angeht oder haben wir euch dabei heute unterbrochen?" hakte ich nach, denn ich wollte nicht das ihr noch irgendetwas unklar ist, falls es vielleicht wirklich mal dazu kommen sollte, was ich schon die ganze Zeit erhoffte..das es vielleicht bald ein weiteres Vampir-Mensch Pärchen geben würde..

in Wohnungen 04.10.2012 13:45von Alexandra Ryan •

" Ja ne, also sowas mag ich selber ja auch nicht. Gefärbte Haare, wenn die Farbe denn zu der Persönlichkeit passt finde ich noch ganz okay. " gestand ich und schaute ihn lächelnd an.
" Und das finde ich auch gut so, ich würde dich auch nicht anlügen.. " - " Jedenfalls nicht ohne Grund. " die letzten Worte hauchte ich leise eher für mich bestimmt und schaute für einen kurzen Augenblick weg. Sein seufzten unterbrach die Stille und ich schreckte aus meinen Gedanken auf. Dann sah ich zu ihm und vernahm seine Frage.
" Das weiß ich grade auf Anhieb gar nicht mehr, ich mein, es ist heut so viel passiert das fällt mir das Gespräch kaum wieder ein. Aber unterbrochen habt ihr uns denke ich nicht unbedingt. Wir haben uns auch nicht wirklich um das Vampir Dasein unterhalten, viel mehr über unsere Vergangenheit, wenn auch nur indirekt. " meinte ich und lächelte leicht.

in Wohnungen 04.10.2012 13:56von Taylor Johnson •

"Nein selbst dann nicht, die Naturhaarfarbe ist die die einem auch an besten steht, finde ich." sagte ich und erwiederte ihr lächeln.
"Ich merke eh wann du Lügst, also mach dir keine Arbeit, mich anzulügen." sagte ich und schnitt eine leichte Grimasse als ich sie ansah.
"Nun ja, falls du Fragen haben solltest, kannst du ruhig Fragen, bei mir erfährst du es aus erste Quelle, schließlich bin ich ein Vampir."
Als sie meinte die beiden haben über ihre Vergangenheit gesprochen musste ich schmunzeln.
"Dann habt ihr eucht wahrscheinlich heulend in den Armen gelegen und meintet wie schlimm eure beider Vergangenheit doch ist..." sagte und und zog gleich noch eine Grimasse als ich fort fuhr: "Jedenfalls kann ich mir das sehr gut bei Maya vorstellen, sie kann gut Schauspielern weißt du? Manchmal richtig amüsant.."
"Doch dich kann ich noch nicht wirklich einschätzen aber das kommt vielleicht noch!" sagte ich und sah sie an.

in Wohnungen 04.10.2012 14:14von Alexandra Ryan •

Auf seine Worte hin sagte ich nichts weiter. Dann hatte sich die Überlegung mal etwas anderes auszuprobieren wohl in Luft aufgelöst, denn ich wollte ihn wirklich nicht vergraueln. " Das ist ja doof, dann kann ich dir nicht mal eine Überraschung machen ober, wenn ich denn vor hätte dir eine zu machen. " meinte ich nervös und bekam grade noch so die Kurve. Sein Angebot nahm ich mit einem dankbarem Nicken an. " Wenn ich Fragen haben sollte wende ich mich sofort an dich. " sagte ich und grinste.
" Also heulend nicht unbedingt, und ich denke auch nicht das sie immer schauspielert wenn es um ihre Vergangenheit geht. Und das sie gut schauspielert wurde mir bisher noch nicht gezeigt. " das diese Worte jetzt von Taylor kamen, das verblüffte mich total. Dann sah ich auf den Fernseher und schaltete ihn ohne zu zögern an. " Mal gucken wie morgen das Wetter wird.. " meinte ich ohne einen Unterton, völlig neutral und suchte einen Wetterkanal. Ich lehnte mich etwas zurück und winkelte die Beine an um eine angenehmere Sitzposition anzunehmen und schaute zu ihm rüber. " Warum mag ich dich nur so.. " grummelte ich leise und schaute ihn mit Schlitzaugen an. Als er meinen Blick abfangen wollte schaute ich wieder zum Fernseher und suchte weiter einen Wetterkanal.

in Wohnungen 04.10.2012 14:33von Taylor Johnson •

Nun wurde ich aber dann doch neugierig.
"Was für eine Überraschung denn? Also ich liebe ja Überraschungen!" gab ich aufgeregt zu nund grinste nur.
Das sie mich dann sofort Fragen würde, ließ ich einfach so stehen, da ich nicht wusste was ich sonst noch hätte dazu hinzufügen können.
"Klar, jeder hat irgendetwas schlechtes erlebt, aber man sollte sich davon nicht einfangen lassen, es ist Vergangenheit, man sollte nach vorn sehen. Das habe ich damals auch zu Maya gesagt, als sie zum Vampir wurde und sehr zu Leiden hatte, da irgendjemand ihre gesame Familie getötet hatte. Und so solltest du es auch sehen." erklärte ich ihr leise flüsternd und rutsche ein wenig näher an sie heran als sie doch tatsächlich anfing von Wetter zu reden?
Als ich ihre leisen gegrummelten Worte vernahm musste ich lächeln als sie wieder wegsah. Sanft nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und sah sie sanft an.
"Vielleicht weil ich dich genauso mag?"

in Wohnungen 04.10.2012 15:26von Alexandra Ryan •

" Nein,also ich meine, ich hab eigentlich gar keine Überraschung für dich, wenn es so wäre, meinte ich, dann könnte ich dir ja nichts vor machen. " stotterte ich hin und her und verstand selbst nicht so recht was ich da sagte. Jetzt dachte er sicher das ich eine Überraschung für ihn hatte, aber okay, ich konnte da was machen, doch ich zögerte. Als er über das Thema Vergangenheit sprach, und das man nach vorne blicken sollte, schaute ich ihn verträumt an. Ich bemerkte wie er ein wenig näher gerutscht war, dachte aber ich hatte es mir nur eingebildet und zappte weiter durch das Fernsehprogramm. " Es scheint wohl keiner wichtig zu finden das Wetter für die nächsten Tage anzusagen.. " zischte ich , schaltete den Fernseher wieder aus und legte die Fernbedienung wieder auf den Tisch. Ich spürte seine Hände auf meinen, nun glühend-roten Wangen und schaute ihn mit weit geöffneten Augen an. " Ich glaube nicht.. " murmelte ich leicht lachend und legte meine Hände auf seine. Es tat wirklich gut, warum, wusste ich nicht. Dann beugte ich mich zu ihm rüber, legte meine Arme auf seine Schultern, zog ihn so noch etwas zu mir heran und küsste ihn sinnlich und sanft. Dabei schloss ich natürlich meine Augen und ließ mein Herz still stehen.

in Wohnungen 04.10.2012 15:33von Taylor Johnson •

"Ach so, naja okay." meinte ich und zuckte mit meinen Schultern.
"Warum hast du es denn auf einmal so wichtig mit dem Wetter? Wenn du drinnen bleiben kannst, kann es dir doch total egal sein was für ein Wetter draußen ist, oder nicht?" fragte ich ein wenig verwirrt über ihre Wetter-irgendwas. (XD)
Ich konnte es kaum glauben, jetzt war sie mir doch damit tatsächlich zuvor gekommen, als sie plötzlich ihre Lippen auf meine legte.
Automatisch schlossen sich meine Augen und sanft legte ich meine Arme um sie. Zärtlich zog ich sie an mich heran und ich genoss es sichtlich ihr so nahe zu sein. Niemals hätte ich gedacht das es so weit kommen würde, andere würden sagen wir seien verrückt und das man für jemanden niemals so schnell etwas empfinden kann, doch wir haben damit wohl das Gegenteil bewiesen..

in Wohnungen 04.10.2012 15:54von Alexandra Ryan •

" Vielleicht wollen wir alle zu viert, also Maya, Du, Aaron und Ich morgen was unternehmen? Und wir wollen morgen früh Joggen, würde es regnen wäre das nicht so Vorteilhaft für uns. " murmelte ich und schaute zu ihm rüber.
Ich konnte einfach nicht mehr warten, ich konnte nicht mehr abwarten und musste ihn einfach küssen, es war viel zu verlockend und ich legte meine Hände an sein Gesicht und küsste ihn weiter. Dieses Gefühl, mein Herz machte Freundensprünge und ich musste mir ein paar Freundentränen verkneifen. Es fühlte sich so überwältigend an. Das waren keine Schmetterlinge mehr in meinem Bauch, nein es war schöner. In diesem Moment konnte ich ignorieren das er ein Vampir war, der jeder Zeit über mich herfallen könnte und mein Blut wollen würde, aber das war mir wirklich egal. " Es ist unvorstellbar, aber ich liebe dich Taylor. " sagte ich verlegen und schaute ihn verliebt an. Wenn er es nicht erwidern würde, was ich zwar nicht glaubte, aber das konnte sein, würde meine kleine heile Welt zusammen brechen und ich würde in Peinlichkeit versinken.Ich wartete auf diese drei kleinen Worte von ihm, und bis da hin hielt ich den Atem an.

Shoutbox
Legende:

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 140
Themen
und
646
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 14 Benutzer (06.10.2024 14:47). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |